win 10 ROG edition

secy

Cadet 3rd Year
Guten Abend und zwar bin ich heute durch Zufall beim surfen im netz auf etwas gestoßen was sich Win 10 Rog gaming edition nennt.
nach ein bisschen recherchieren fand ich dann raus das es das auch als alienware gab. Meine frage an die Experten ist ob es noch eine möglichkeit gibt dieses "besondere" windows zu bekommen und ob es auch noch heutige versions updates bekommen hat. denn in den videos die ich fand hatte dieses windows version 1803 und die ist nun doch schon etwas alt, vlt gibt es ja einen hier der das betriebssystem schonmal unter der tastatur hatte oder noch hat und mir da weiter helfen kann.

MfG
Justin Opitz

Ja die gibt es wohl, sie ist aber illegal.
3 Sekunden googlen und man weiß das. Den Namen hat sie wohl eher bekommen, von Alienware ist da nichts.
Und spezielles ist da nichts dran, außer das man sie nicht kaufen braucht wohl.

Ich wäre bei solchen WIndows versionen vorsichtig bezüglich hintertüren etc. Klar ich habe damals auch son schmarrn wie win7 gamer etc genutzt, aber früher war ich blind und leichtsinnig. Inzwischen rate ich jedem immer nur die offiziellen versionen zu nehmen

@cre@ed^ : Wenn ich das Google landet ich auf einer selbst gebastelten, selbst aktivierenden Version die auf Youtube beworben wird. Keine Ahnung warum die genau so heißt.
Bei Alienware (wie bei jedem OEM auch) sind meist paar Wallpaper etc. dabei, aber speziell sind die nicht. Nur sind dort schon ggf. Keys vom OEM hinterlegt

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Guten Abend und zwar bin ich heute durch Zufall beim surfen im netz auf etwas gestoßen was sich Win 10 Rog gaming edition nennt.
nach ein bisschen recherchieren fand ich dann raus das es das auch als alienware gab. Meine frage an die Experten ist ob es noch eine möglichkeit gibt dieses "besondere" windows zu bekommen und ob es auch noch heutige versions updates bekommen hat. denn in den videos die ich fand hatte dieses windows version 1803 und die ist nun doch schon etwas alt, vlt gibt es ja einen hier der das betriebssystem schonmal unter der tastatur hatte oder noch hat und mir da weiter helfen kann.

MfG
Justin Opitz
[/QUOTE]

schau mal hier: https://themepack.me/theme/asus-rog/

@arvan Alienware im Speziellen hatte in der Vergangenheit optisch z.T. stark veränderte Betriebssystem-Versionen auf den eigenen Geräten, als man noch den echten Gamer bedient hat und keine überteuerten Laptops von der Stange für die breite (reiche) Masse produziert hat.

Hatsune_Miku schrieb:
Ich wäre bei solchen WIndows versionen vorsichtig bezüglich hintertüren etc. Klar ich habe damals auch son schmarrn wie win7 gamer etc genutzt, aber früher war ich blind und leichtsinnig. Inzwischen rate ich jedem immer nur die offiziellen versionen zu nehmen

Ja das habe ich mir im Hinterkopf behalten gehabt, deswegen habe ich mal nachgefragt bevor ich mir da wie du sagst irgend nen Schmarn drauf schmeiße aber danke für die Antwort.

Zurück
Oben