Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 10 sperrt dateien (jpg) wenn ich die von google drive lokal speichern will
Er meint das Win10 entweder das Speichern sperrt oder wenn sie gespeichert sind nicht öffnen anzeigen lassen? Das gleiche hatte ich auch immer egal welches Bildformat oder sogar MP3 konnten nicht wiedergegeben werden, nur wenn ich die Bilder oder MP3 selber unter Win10 runtergaladen hatte wurden sie wiedergegeben...
Es erscheint dann diese Meldung :
Behebung für die meisten Fehler beim Dateiendownload
Wenn das Herunterladen einer Datei nicht funktioniert, können Sie als Erstes folgende Schritte zur Fehlerbehebung ausprobieren:
Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung ordnungsgemäß funktioniert. Falls Ihre Internetverbindung nicht stabil ist, können Sie sich hier darüber informieren, wie sich Probleme mit der Stabilität Ihrer Internetverbindung beheben lassen.
Der Download wird in Chrome automatisch fortgesetzt. Sie können den Download der Datei auch fortsetzen, indem Sie auf den Abwärtspfeil Abwärtspfeil und dann Fortsetzen klicken.
Versuchen Sie später noch einmal, die Datei herunterzuladen Kontaktieren Sie den Websiteinhaber., diese siehe bild .... ja aus google drive bilder auf den pc laden ...
so sieht das dann aus