Win 10 Taskleiste

N1Marc

Ensign
Hallo community,

ich habe das Problem, das auf einmal die Programme die im hintergrund laufen etc. (Steam, Skype, Netzwerk- und Sound einstellungen) und angeheftete Programme, sowie die neue Suchfunktion unter windows, die normalerweise sich ja normalerweise im rechten Bereich der Taskleiste auf dem primären Monitor befinden, auf einen anderen Bildschirm übergegangen sind. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt, der Bildschirm der mein Hauptbildschirm ist, ist auch als primärer Monitor erkannt in den Einstellungen, und wenn ich zum Beispiel auf die "Notifications" klicke, öffnet es sich auch auf meinem primären Monitor, nicht auf dem auf dem die Taskleisten Sachen jetzt sind.
Hab schon neu gestartet das hat nicht geholfen

Das ist nicht das Problem was ich beschrieben habe ... Die Programme werden auf der Taskleiste auf dem Bildschirm angezeigt auf dem sie geöffnet sind wie immer, aber der rechte Teil der nur auf der Taskleiste auf dem Primärmonitor ist, wie gesagt mit den Netzwekeinstellungen, Mitteillungen etc. ist auf einem anderen Bildschirm auf einmal

Super das Problem gelöst, einfach einmal die Bildschirme unter den Einstellungen ausstellen und wieder einschlaten. Danke :)

Zurück
Oben