Win 10 Update vieles fehlt

Foxii

Cadet 4th Year
hab gestern das Update bekommen!
Grove fehlt- Film-TV fehlt- der Windows Store fehlt
und wer weis was noch alles!

und die Kacheln bei start sind alle blau mit einen weißen Pfeil nach unten
beim drauf klicken laden die sich nicht.

wollte dann die Apps auf der Windows Storeseite selber runter laden, da heist es blos
ich brauch eine andere App, funktioniert auch nicht.

einige Programme gehn ebenfalls nicht mehr, einige wieder nach Neuinstallation!

voller Mist was tun?
MS angerufen, die rufen zurück, das telefon läutet, ist die Nummer von MS
aber niemand dran.

Foxii schrieb:
hab gestern das Update ...

voller Mist was tun?

...ein vernünftiges OS benutzen! ...bei Seite! Hast du Windows mal zurückgesetzt nach dem Update? Sollte eigentlich nicht sein, aber manchmal ist es halt von Nöten!

LG

war alles Neuinstalliert vorher, bis ich wieder alles drauf hatte, was nötig ist, war ne Heiden Arbeit
das tu ich mir nicht nochmal an!

zurück setzen, naja könnte sein das auch wieder alles zerdeppert wird, und wenn ich dann das Update
nochmal mache, wieder zerdeppert.

momentan läuft alles wieder gut, aber es fehlt halt viel!
Ergänzung ()

BmwM3Michi schrieb:
du hast keine Grafikkarte von AMD oder?
falls doch gibt es von AMD nen beta-Treiber für das Fall Creators update.

http://support.amd.com/en-us/kb-art...ws-10-Fall-Creators-Update-Release-Notes.aspx

Nein Nvidia 1050 Ti

Das Update auf Win 10 ist nicht so der Hit - bei mir hat es tatsächlich bei zwei PCs überhaupt nicht funktioniert. Ich musste bei beiden das Win 7 platt machen und Win 10 komplett neu installieren, das Update hat sich nur aufgehängt, bzw. wurde abgebrochen.

Von dem her, vergiss das Update und installiere Win 10 sauber neu (bzw. setze das System komplett zurück), das hat bei mir dann auch geholfen, und seither läuft es bestens auf beiden PCs.

Schonmal das Windows Store System mit dem Aufruf von "wsreset" zuürckgesetzt?

Es scheint sich ja lt. Aufzählung nur um Probleme mit dem Store und dessen Apps zu handeln.

DocWindows schrieb:
Schonmal das Windows Store System mit dem Aufruf von "wsreset" zuürckgesetzt?

Es scheint sich ja lt. Aufzählung nur um Probleme mit dem Store und dessen Apps zu handeln.

ja da kommt nur ein schwwarzes Fenster und sonst nichts

mit der Zeit kommt dann ein kleines weißes Fenster mit der Meldung
sie brauchen eine Neue App um die App zu öffnen

Foxii schrieb:
hab gestern das Update bekommen!
Grove fehlt- Film-TV fehlt- der Windows Store fehlt
und wer weis was noch alles!

kann ich nicht nachvollziehen. Store und Groove sind vorhanden. Habe ein Upgrade durchgeführt. :)

PowerShell als Admin starten und foldenden Befehl ausführen:

Get-AppxPackage -allusers | foreach {Add-AppxPackage -register "$($_.InstallLocation)\appxmanifest.xml" -DisableDevelopmentMode}

du kannst das auch mehrfach mit neustarts machen, es sollte alles wiederbringen.

Für Shop brauchst du ein online-konto bzw. Microsoft-Konto.

Flare schrieb:
du kannst das auch mehrfach mit neustarts machen, es sollte alles wiederbringen.

Für Shop brauchst du ein online-konto bzw. Microsoft-Konto.

ich hab ein Microsoft Konto

@Foxii:
markieren -> STRG + C drücken, Powershell öffnen, rechter Mausklick -> voila, eingefügt.

Danke
mach ich Morgen hab heute keinen Nerv mehr dafür :-)

jbranss schrieb:
kann ich nicht nachvollziehen. Store und Groove sind vorhanden. Habe ein Upgrade durchgeführt. :)

Lese #7. TE hat ein Update einer installierten 10er-Version durchgeführt, nicht ein Upgrade von Win7. Ist ein Unterschied.

Zurück
Oben