Hallo hab vor Monaten zum testen Windows 10 als Dualboot mit Wndows 7 auf einer SSD installiert, 2 verschiedene Lizenzen , mit bootmanager auswählbar 1.)Windows 7( eigene Win 7 Lizenz) / 2,)Windows 10 upgrade von einer eigenen Win 7 Lizenz ) ..beide sind unabhängig Legal aktiviert ! das Windows 10 aber damals als Upgrade über ein Windows 7 ! wenn ich nun das Windows 10 direkt neu installieren will, will es auf ne neue SSD installieren ...ohne Win7 zu installieren, , was genau muss ich da tun , wie wird erkannt das das meine lizensiertes Windows 10 nun ist, wenn ich es neu installiere? hab das noch nicht ganz begriffen .....ausser der SSD wird keine Hardware geändert ..aber ich hab auf dem jetzigen Win 10 viel ausprobiert, weswegen ich ne Neuinstallation möchte , da ich einige Fehlermeldungen beim updaten mittlerweile hage, sowie mehrere alte Treiber im system hängen habe, die ich durch ne Neuinstallatiuon aus dem System haben möchte !also keine Antworten ... "man muss nicht neuinstallieren bla bla bla" !
Danke für die Hilfe hoffe hab es verständlich ausgedrückt was ich genau will )
Danke für die Hilfe hoffe hab es verständlich ausgedrückt was ich genau will )
Zuletzt bearbeitet: