Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WIN 10 wie lange noch und was danach? System ist nach wie vor superschnell.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Graphixx
Commander
Soll es nicht für alle Win10 Versionen ein ESU geben?
https://www.computerbase.de/2023-12...erfen-windows-10-support-per-abo-verlaengern/
Wird halt kosten, wieviel auch immer, bringt aber nochmal drei Jahre Updatesupport was Sicherheit betrifft.
MfG
https://www.computerbase.de/2023-12...erfen-windows-10-support-per-abo-verlaengern/
Wird halt kosten, wieviel auch immer, bringt aber nochmal drei Jahre Updatesupport was Sicherheit betrifft.
MfG
mcbloch
Commodore
So ein Schwachsinn habe ich ja echt noch nie gehört.[ANTI]Cannabis schrieb:Mein System möchte ich nicht preisgeben
Dann hol dir deine Hilfe was weiß ich von wo.
Ich halte den TE ohnehin für einen Troll oder eine Art soziales Experiment. Die Threads der letzten Tage sind allesamt komplett random und mithilfe der ersten Suchmaschinen-Hits selbst lösbar.
Und sobald kritische Rückfragen oder Anmerkungen kommen, wird einfach nicht drauf eingegangen, der Nutzername gewechselt und "Thread kann zu" geschrieben.
Und sobald kritische Rückfragen oder Anmerkungen kommen, wird einfach nicht drauf eingegangen, der Nutzername gewechselt und "Thread kann zu" geschrieben.
[ANTI]Cannabis schrieb:2025 werde ich Lösungen finden
- neuer (offiziell) Windows 11 kompatibler Rechner mit Windows 11
- alter Rechner mit Windows 11 ohne TPM-Support und evt. späteren Problemen bei Updates/Upgrades
- Windows 10 IoT Enterprise LTSC 2019/2021
- Umstieg auf alternatives Nicht-Windows Betriebssystem
Hier wurde alles gesagt, in Zukunft erwarte ich, das derartig Fragen über Recherche selbst beantwortet werden.
Der richtige Weg ist hier, sich an den Hersteller des Produkts zu wenden, in diesem Falle Microsoft, und nicht ein Forum in den Weiten des Internets.
Der richtige Weg ist hier, sich an den Hersteller des Produkts zu wenden, in diesem Falle Microsoft, und nicht ein Forum in den Weiten des Internets.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.