Win 10 x64 - Wie ohne Registireierung/ Anmeldung in VM installieren?

JuggernautX

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich möchte den neuen Win 10 x64 Build in einer VM testen, muss mich aber bei der Installation registrieren/ anmelden.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du kein Microsoft-Konto benutzen willst bleibt dir nur noch die Nutzung eines lokalen Kontos.

Aber auch bei Nutzung eines lokalen Kontos werden diverse Daten was das/ dein Nutzungsverhalten, Eingaben, etc. pp. angeht an Microsoft übertragen.

Microsoft möchte in Erfahrung bringen was und wie die User Windows 10 nutzen um je nach Nutzungsverhalten/ Fehlern, Bugs, etc. pp. ggfs. entsprechend reagieren zu können.

Bei der aktuellen Build 10074 war das übertragen des Nutzungsverhaltens etc. bei Installation deaktivierbar, wenn ich mich recht erinnere.

Edit - der Punkt "Send writing..."

Unbenannt-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke Leute :)
Ergänzung ()

chithanh schrieb:
Edit: Oder meinst du, dass du nach der Installation zum Anlegen eines Microsoft-Accounts aufgefordert wirst? Das kann man auch umgehen.

http://www.baldnerd.com/install-windows-10-without-a-microsoft-account/

Danke chithanh,

genau das habe ich gemeint, klappt wunderbar
Ergänzung ()

@44quattrosport

wo finde ich die Einstellungen "Datenschutz"? edit: das steht es ja, funktioniert nur irgendwie nicht..... komme nicht in "datenschutz" rein... hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell, weil Du ein lokales Konto hast (ich nicht). Damit dürfte alles erst gar nicht aktivierbar sein.

könnte sein...

ich weiß es schon jetzt, es (Win10) gefällt mir NICHT! :D
Ergänzung ()

@44quattrosport

wo hast du denn diesen schönen Hintergrund her?

So schnell solltest Du nicht urteilen, schon gar nicht in einer VM ;)

Zum Bild bekommst Du eine PN, ich finde es nicht mehr online.

Zurück
Oben