Hallo Leute,
ich hatte mir vor geraumer Zeit mal einen neuen, aktuellen Spiele-PC zusammengebastelt, mit besten Komponenten und dann natürlich auch gleich Windows 11.
Aus Zeitgründen konnte ich den Spiele-PC leider 1 Jahre lang nicht nutzen.
Nun habe ich die Kiste am Wochenende endlich mal wieder angeschlossen, musste nach der langen Zeit die EA-App Origin updaten,
und habe dann erfolgreich einige schöne Runden "Battlefield V" erleben dürfen.
Später kam dann auch noch ein Windows 11 Update ..... danach ging dann aber leider Battlefield V nichtmehr :/
Egal wie ich das Spiel starte, nachdem der Battlefield-Startbildschirm geladen wird, lande ich für wenige Sekunden im Hauptmenue wo die "Farben" nurnoch schwarz-weiss-grau" erscheinen ...und der Mauszeiger auch nicht mehr funzt.
Vollautomatisch wird das BF-Menue dann immer nach wenigen Sekunden abgebrochen und man "chrasht zurück" in die EA-App (Origin) ?
Game reparieren hat nichts gebracht, EA-App Neuinstallation hat nichts gebracht, mehrere Rechner-Neustarts haben nichts gebracht.
Hatte dann versucht über die Google-Suche etwas zu finden, und dann im EA-Support Forum irgendeine "offizielle" Meldung gelesen das EA Battlefield V (noch) nicht für Windows 11 freigegeben hat..... bzw. das Betriebssystem nicht unterstützt wird.
Wollte mal fragen , ob irgendjemanden das Problem bekannt ist ??
Wie gesagt.... erst ging das Spiel noch stundenlang einwandfrei, und nachdem ich dann die "Aktualisierung" von Windows 11 freigegeben hatte, ging Battlefield danach anschliessend auf einmal nicht mehr.
Ansonsten wurde nichts verändert. Meine Spiele bei Steam funktionieren einwandrei !
ich hatte mir vor geraumer Zeit mal einen neuen, aktuellen Spiele-PC zusammengebastelt, mit besten Komponenten und dann natürlich auch gleich Windows 11.
Aus Zeitgründen konnte ich den Spiele-PC leider 1 Jahre lang nicht nutzen.
Nun habe ich die Kiste am Wochenende endlich mal wieder angeschlossen, musste nach der langen Zeit die EA-App Origin updaten,
und habe dann erfolgreich einige schöne Runden "Battlefield V" erleben dürfen.
Später kam dann auch noch ein Windows 11 Update ..... danach ging dann aber leider Battlefield V nichtmehr :/
Egal wie ich das Spiel starte, nachdem der Battlefield-Startbildschirm geladen wird, lande ich für wenige Sekunden im Hauptmenue wo die "Farben" nurnoch schwarz-weiss-grau" erscheinen ...und der Mauszeiger auch nicht mehr funzt.
Vollautomatisch wird das BF-Menue dann immer nach wenigen Sekunden abgebrochen und man "chrasht zurück" in die EA-App (Origin) ?
Game reparieren hat nichts gebracht, EA-App Neuinstallation hat nichts gebracht, mehrere Rechner-Neustarts haben nichts gebracht.
Hatte dann versucht über die Google-Suche etwas zu finden, und dann im EA-Support Forum irgendeine "offizielle" Meldung gelesen das EA Battlefield V (noch) nicht für Windows 11 freigegeben hat..... bzw. das Betriebssystem nicht unterstützt wird.
Wollte mal fragen , ob irgendjemanden das Problem bekannt ist ??
Wie gesagt.... erst ging das Spiel noch stundenlang einwandfrei, und nachdem ich dann die "Aktualisierung" von Windows 11 freigegeben hatte, ging Battlefield danach anschliessend auf einmal nicht mehr.
Ansonsten wurde nichts verändert. Meine Spiele bei Steam funktionieren einwandrei !