DerNeighbor
Cadet 3rd Year
kann mir jemand ein billiges LGA 1151 Mainboard mit tpm 2.0 und mindestens 1x 12v RGB Header empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke V2 da ich einen i7 8700 habeLtcrusher schrieb:Für welchen Prozessor denn? Auf der letzten vorläufigen Kompatibilitätsliste von Microsoft, die ich gesehen habe, sind nämlich keine Sockel 1151v1 Prozessoren, sprich sogar ein i7-7700K, vorhanden gewesen.
Gibt nämlich:
Sockel 1151v1 -> 6. Intel i-Genration "Skylake" & 7. Intel i-Generation "Kaby Lake"
Sockel 1151v2 -> 8. & 9. Intel i-Generation "Coffee Lake / Coffee Lake Refresh"
aktuell habe ich ein Msi b360 a-proDeathangel008 schrieb:@DerNeighbor:
[Sammelthread] Kaufberatung Intel Sockel 1150/ 1151/ 1155/ 1200/ 2011(-3)/ 2066 Mainboards (Teil II)
wo hört für dich "billig" auf? welches MB hast du aktuell?
vllt auch warten bis Win11 offiziell releast wird...
Und selbst wenn, müsst der Core i7 8700 doch TPM in der CPU integriert haben, so dass man gar kein Board mit TPM-Header und entsprechendem Aufsteckmodul braucht.Akkulaus schrieb:TPM 2.0 braucht man nicht.
Akkulaus schrieb:Geht das hier noch nicht die runde rum? TPM 2.0 braucht man nicht. Lässt sich vor der Installation etc. deaktivieren.
Lasst euch nicht verrückt machen von Microsoft.eo kann man das denn deaktivieren?