UlliK
Lt. Junior Grade
Habe einen neuen Computer und eine frische Win11pro Installation drauf. Nun wollte ich, wie beim alten Rechner den Start ohne PW oder Hello PIN Eingabe herrichten. Es gibt ja genug Videos und Beschreibungen aber leider klappt das nicht mehr.
Der normale Weg ist doch Konten/Anmeldeoptionen/Hello PIN Entfernen mit MS PW bestätigen, dann Win+R netplwiz eingeben dann bei Benutzerkonten den Haken bei ,Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben, rausnehmen und und wieder mit Benutzername und 2 fach Kennwort bestätigen. Dann den Rechner neu starten und es sollte in Windows gehen ohne irgendwelche PW oder PIN Eingaben.
In diesem Video unten klappt es bei mir leider nicht. Bitte um Hilfe
Der normale Weg ist doch Konten/Anmeldeoptionen/Hello PIN Entfernen mit MS PW bestätigen, dann Win+R netplwiz eingeben dann bei Benutzerkonten den Haken bei ,Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben, rausnehmen und und wieder mit Benutzername und 2 fach Kennwort bestätigen. Dann den Rechner neu starten und es sollte in Windows gehen ohne irgendwelche PW oder PIN Eingaben.
In diesem Video unten klappt es bei mir leider nicht. Bitte um Hilfe
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.