Win 2000 Admin Passwort auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megaapfel

Lt. Commander
Hi Leute,
also ich hoffe mal, mit dieser Frage nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen, aber illegal ist sie eigentlich nicht: Kann ich in Windows 2000 irgendwie das Admin Passwort zum Vorschein bringen, wenn ich selbst nicht als Admin angemeldet bin?
Eingabeaufforderung und .exe Installationen sind leider gesperrt.

Hab die Schnauze voll von den Einschränkungen auf den Computern in der Schule :evillol:

Nun, das geht sicher irgendwie, aber die Einstellungen in der Schule haben ihren Sinn. :) Lern was und hör auf zu Daddeln!

nein es ist nicht möglich....

klingt komisch, aber ja - das system ist relativ sicher wenn der admin nicht gepennt hat

Revolution schrieb:
Bei deinen Systemen nicht

bei fremden schon

/close

Wieso, wenn ich nur den Flash Player installieren will und nichts böses anstelle? :rolleyes:

Nun, das geht sicher irgendwie, aber die Einstellungen in der Schule haben ihren Sinn. Lern was und hör auf zu Daddeln!
Ich lerne nix in Freistunden, basta! :D

Zuletzt bearbeitet:
Es wird wahrscheinlich so sein, dass die Computer über das Netzwerk vom Server booten.
Auf dem befindet sich das Passwort.
Also müsstest du dir Zugang verschaffen und dadurch von der Schule fliegen ;)
Ende der Geschichte

Wieso, wenn ich nur den Flash Player installieren will und nichts böses anstelle?
Das hat nichts damit zu tun. Schau in die Schulregeln. Dort steht sicher etwas von, das System ändern, Zugang verschaffen o.Ä. ist verboten.

Überschreiben geht, auslesen nicht.

Mach dir Ubuntu auf nen USB Stick und fahr den PC damit hoch, in den meisten fällen klappts und ist legal da kannst dann kram aufn stick installieren, inet wird aber nich gehen^^
Für mehr kriegste auch von mir keinen support:)

Wieso, wenn ich nur den Flash Player installieren will und nichts böses anstelle?
Auch wenn du nur meinen Boden wischen wolltest, darfst trotzdem nicht meine Tür aufbrechen;)

Mach dir Ubuntu auf nen USB Stick und fahr den PC damit hoch, in den meisten fällen klappts und ist legal. Für mehr kriegste auch von mir keinen support
Naja dieser wird dann wahrscheinlich keinen Zugang zum Inet haben, da der Proxy die Verbindung sicher abweist.

Das PW wird dort bestimmt auch vom Root Server gegeben und nicht von der möre wo du sitzt, und den schulserver hacken ist bestimmt nicht nur ein verweis wert !!!

~purplet~ schrieb:
Auch wenn du nur meinen Boden wischen wolltest, darfst trotzdem nicht meine Tür aufbrechen;)

Der is gut und passt. Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.