groovykay
Ensign
Hi,
hab mir ein 3 TB Intenso Memory Center (externe 3,5" HDD) gekauft. Angeschlossen, der PC erkennt sie auch als "INTENSO" Laufwerk E.
Aber wenn ich drauf doppelklicke um auf E zuzugreifen kommt:
"Der Pfad ist nicht verfügbar.
Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert."
Die HDD ist in FAT32 formatiert, umformatieren geht nicht, folgende Meldung erscheint:
"Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte, um diesen Vorgang auszuführen."
Ich bin im Administrator-Konto eingeloggt, aber möchte ich die Benutzerrechte der Festplatte für "Jeder" und "Vollzugriff" über die "Erweiterte Freigabe..." einstellen, kommt, wenn ich die Einstellungen übernehmen möchte, folgende Meldung:
"Beim Versuch, E freizugeben, ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert.
Die freigegebene Ressource wurde nicht erstellt."
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und frage mich wieso ich nicht auf die Platte zugreifen kann und ob das FAT32-Format Schuld daran ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Jones
hab mir ein 3 TB Intenso Memory Center (externe 3,5" HDD) gekauft. Angeschlossen, der PC erkennt sie auch als "INTENSO" Laufwerk E.
Aber wenn ich drauf doppelklicke um auf E zuzugreifen kommt:
"Der Pfad ist nicht verfügbar.
Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert."
Die HDD ist in FAT32 formatiert, umformatieren geht nicht, folgende Meldung erscheint:
"Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte, um diesen Vorgang auszuführen."
Ich bin im Administrator-Konto eingeloggt, aber möchte ich die Benutzerrechte der Festplatte für "Jeder" und "Vollzugriff" über die "Erweiterte Freigabe..." einstellen, kommt, wenn ich die Einstellungen übernehmen möchte, folgende Meldung:
"Beim Versuch, E freizugeben, ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert.
Die freigegebene Ressource wurde nicht erstellt."
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und frage mich wieso ich nicht auf die Platte zugreifen kann und ob das FAT32-Format Schuld daran ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Jones