Mahlzeit die Damen und Herren!
Ich habe hier ein kleines Problemchen wo ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte.
Kleine Vorgeschichte:
Habe gestern Abend eine Programm-Update von GDATA durchgeführt und nach anschließenden Neustart die Meldung bootmgr missing bekommen. Fragt mich jetzt bitte nicht warum....
(ach Sys, sollte in Signatur stehen)
Was habe ich bis jetzt gemacht.
- restliche Festplatte vom System abgeklemmt.
- per Win-7 automatische Reparatufunktion gewählt mit den Ergebniss---> nix
- per Eingabeaufforderung , siehe Link http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2026656/zerstoerten_bootloader_von_windows_7_reparieren/ und anschließend sicher 10x per WIN-7 wieder Reparaturfunkt.
mit demgleichen Ergebniss das Reparatur nicht möglich ist.
Fehlermeldung, siehe Screen
- d.w. zeigt er mir bei den Befehl rebuildbcd 0 Windowsinstallationen an
-wobei er mir aber bei der Reparatur... wieder folgendes anzeigt
Tja und wie gehts es jetzt weiter?
Habe nicht wirklich Lust WIN neu zu installieren und wäre daher für Hilfe dankbar.
Ich habe hier ein kleines Problemchen wo ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte.
Kleine Vorgeschichte:
Habe gestern Abend eine Programm-Update von GDATA durchgeführt und nach anschließenden Neustart die Meldung bootmgr missing bekommen. Fragt mich jetzt bitte nicht warum....
(ach Sys, sollte in Signatur stehen)
Was habe ich bis jetzt gemacht.
- restliche Festplatte vom System abgeklemmt.
- per Win-7 automatische Reparatufunktion gewählt mit den Ergebniss---> nix
- per Eingabeaufforderung , siehe Link http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2026656/zerstoerten_bootloader_von_windows_7_reparieren/ und anschließend sicher 10x per WIN-7 wieder Reparaturfunkt.
mit demgleichen Ergebniss das Reparatur nicht möglich ist.
Fehlermeldung, siehe Screen
- d.w. zeigt er mir bei den Befehl rebuildbcd 0 Windowsinstallationen an
-wobei er mir aber bei der Reparatur... wieder folgendes anzeigt
Tja und wie gehts es jetzt weiter?
Habe nicht wirklich Lust WIN neu zu installieren und wäre daher für Hilfe dankbar.
Zuletzt bearbeitet: