Edelprofil
Newbie
Hab eine Frage bezüglich meines Problems,
Mein Pc hängt sich letzter Zeit öfters auf bzw freezt sodass nur der Reset Knopf bleibt.
Meine hardware: Asus m5a78l-m usb3 Motherboard
Ati hd 5770 Grafikkarte
Amd Fx 4100 Cpu
2x4 gb ram von Ripjaws mit 1600 mhz
500 gb Festplatte von Seagate(Z2ad9glr)
620 watt Netzteil von Kissquit.
Ereignisanzeige gibt folgende Meldung nach Freeze: ID: 6008 Fehler und kritisch kernel Power 41.
Was ich bisher gemacht hab: Ram Riegel einzeln getestet beim spielen und mit Windows eigenen Tool ohne Probleme bzw. die freeze kommen auch wenn nur 4 gb ram(1 Riegel) drin ist.
Langzeittest mit Seatools was auch keinen fehler rausgab.
Geeks Furmark Stresstest wo die Grafikkarte mit 99 Grad stabil lief über stunden.
Core Temp las bisher nur maximal 42 Grad bei der Cpu im Spielbetrieb.
Motherboard und cpu sind ausgetauscht wurden und auch Windows Neu gemacht und fehler besteht weiterhin.
Über Hilfe würde Ich mich riesig freuen da sich die Freeze´s letzter Zeit häufen das sie teils in 30 minuten abständen auftreten sei es beim spielen und auch im Internet surfen.
Mein Pc hängt sich letzter Zeit öfters auf bzw freezt sodass nur der Reset Knopf bleibt.
Meine hardware: Asus m5a78l-m usb3 Motherboard
Ati hd 5770 Grafikkarte
Amd Fx 4100 Cpu
2x4 gb ram von Ripjaws mit 1600 mhz
500 gb Festplatte von Seagate(Z2ad9glr)
620 watt Netzteil von Kissquit.
Ereignisanzeige gibt folgende Meldung nach Freeze: ID: 6008 Fehler und kritisch kernel Power 41.
Was ich bisher gemacht hab: Ram Riegel einzeln getestet beim spielen und mit Windows eigenen Tool ohne Probleme bzw. die freeze kommen auch wenn nur 4 gb ram(1 Riegel) drin ist.
Langzeittest mit Seatools was auch keinen fehler rausgab.
Geeks Furmark Stresstest wo die Grafikkarte mit 99 Grad stabil lief über stunden.
Core Temp las bisher nur maximal 42 Grad bei der Cpu im Spielbetrieb.
Motherboard und cpu sind ausgetauscht wurden und auch Windows Neu gemacht und fehler besteht weiterhin.
Über Hilfe würde Ich mich riesig freuen da sich die Freeze´s letzter Zeit häufen das sie teils in 30 minuten abständen auftreten sei es beim spielen und auch im Internet surfen.
Zuletzt bearbeitet: