win 7 automatische installation

Cune

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
188
versuche gerade die neuesten treiber zu installieren. jedes mal wenn ich deinsatalliere und neu starte macht win 7 automatisch 13.152.1.8000 drauf, auch wenn nich das internet abstecke.. jetzt frage ich mich, wo diese software steckt? würde gerne alte treibersoftware löschen, ist aber nicht in meinem downloadordner oder sonstwo? ich habe auch mit driverfusion alles von ATI gelöscht... Kann mir jemand bitte verraten wo diese alte software steckt? danke!
 
Was sagt Windows denn dazu?
Geht denn die Vorgängerversion des neusten Treibers?

PS: Beleidigen kannst du dich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antworten sind wie Deine Frage.

Windows installiert eben automatisch den Treiber. Weil Windows ihn in der Treiberdatenbank hat. Dazu braucht es keine Internetverbindung.

Installiere halt einfach den aktuellsten, dann installiert Windows nicht den alten drüber. Fertig.

Oder, wenn das nicht geht. Formuliere Deine Frage anders. So das man das Problem dann auch versteht.
 
Unverschämtheit!
Du hättest mal dein Thema besser aufbereiten sollen, dann hätte man auch Vorschläge machen können, die dir genehm sind.
 
Cune schrieb:
hä? ich installiere nicht windows neu.. könnt ihr bitte einfach auf meine fragen eingehen..?
Das was da installiert wird ist der Standardtreiber der auch nach einer Neuinstallation drauf ist. Das wollte ich damit sagen.
 
Treiber deinstallieren, NICHT neu starten, neuen Treiber installieren, fertig.

Sei mal nicht so frech wenn dir Leute helfen wollen. Musst ja echt ein tolles Leben führen, um Leuten die dir Hilfe anbieten blöd von der Seite zu kommen.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass dein PC heute Nacht kaputt geht und du dann hier erneut Hilfe suchen darfst :king:
 
Cune schrieb:
jetzt frage ich mich, wo diese software steckt? würde gerne alte treibersoftware löschen. [...] Kann mir jemand bitte verraten wo diese alte software steckt? danke!

ok, sorry.. aber hier nochmal meine fragen.. die hat bisher leider keiner beantwortet.. danke
ich habe einfach ständige ruckelprobleme mit fifa 14 und in kombi mit meiner radeon hd 7950 soll ich laut mehrerer foren jede alte treiber software entfernen, deshalb..
 
Dann lies einfach nochmal aufmerksam den Thread durch.

Ein Tipp.

Windows installiert eben automatisch den Treiber. Weil Windows ihn in der Treiberdatenbank hat.

Und wenn Windows ihn nicht schon in seiner eigenen Datenbank hatte, dann kommt er daher, weil Du ihn schon mal installiert hast und ihn Windows dann ab da in seiner Treiberdatenbank hatte.
 
Irgendwo muss ja die alte software auf dem pc sein.. im "driver storage" bzw. im "infcache.1" steckt die software ja nicht, die dateien sind viel zu klein..
Ergänzung ()

das programm ist der größte schrott.. hat mal meinen kopletten pc lahmgelegt, sodaß ich nicht mehr neu starten konnte..
Ergänzung ()

naja, ok.. danke für ein paar kleine hinweise.. hat mir leider nichts gebracht hier nachzufragen.. ciao
 
Zurück
Oben