Win 7 DVD aus "bunter" Verpackung

Hyourinmaru

Lt. Commander
Hi, ich wollte mal wissen, welche Win 7 DVD aus der bunten Verpackung kommt (bekannterweise als Vollversion).

Ich habe als Beispiel mal die Win 7 Professional 32-Bit genommen.

Bild 1: Die blaue Pro-DVD mit Hologramm (also mit bunte Verpackung und Support von Microsoft)?
Bild 2: Die weiße Pro-DVD mit Hologramm (also ohne bunte Verpackung und Support von Microsoft)?
Bild 3: Die weiße Pro-DVD ohne Hologramm (OEM-BS)?

Ich vermute aber mal, dass die DVD in Bild 1 zur der Vollversion gehört, DVD in Bild 2 zu der SB-Version und DVD in Bild 3 zu denen die nur mit PC verkauft werden.

Ich wills nur ma wissen, dass ich nich vielleicht ma bei Online-Käufen aufn Kopf falle.
(Bilder sind aus Google deshalb versch. Sprachen.)

Coolman2010

Anhänge

• Win 7 Pro blau-holo.jpg
    Win 7 Pro blau-holo.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 214
  • Win 7 Pro weis-holo.jpg
    Win 7 Pro weis-holo.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 287
  • Win 7 Pro weis.jpg
    Win 7 Pro weis.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 198
Also meine SB sieht aus wie Bild 3.

Bilder bei Onlineverkäufen können aber irreführend sein („Abbildung ähnlich“, „Symbolbild“). Verlinke einfach das Angebot, oder sage uns noch besser, welche Version genau du kaufen möchtest.

Ich tippe auch die 1. als Retail Version und die 2. als SB (meine Systembuilder DVDs sehen alle so aus).

tmkoeln

@DeusoftheWired
Hast du die SB mit der Schachtel gehabt, also mit einer kleinen DVD-Schachtel, nicht die große von einer Retail, weil ich gerade noch mal geschaut habe, die wo ich hier liegen habe sieht aus wie die zweite, dabei ist auch noch eine wie die dritte, das ist aber ein für die Vorinstallation.

So sehen meine aus - 32er und 64er - sind also auch bunt.

Auch die Verpackung ist bunt - hab ich aber nicht mehr.

images12.jpg

Jup, genau die. Aber ein (schlechtes Webcam-)Bild sagt mehr als tausend Worte. ;)

Anhänge

• window7sb.jpg
    window7sb.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben