Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Pc erkennt meine externe Festplatte nicht mehr. Ich habe schon alles versucht sie wird nicht mal in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Der USB-Port ist nicht defekt. Wenn ich aber eine andere externe Festplatte (am gleichen USB-Port) anschließe erkennt er sie sofort. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.
PC rebooten , wenn diese externe HDD dann immer noch nicht erkannt wird (ich hoffe der Strom ist auch dran) dann ist in der Regel das USB Case dran schuld.
Dann kaufst du einfach mal ein neues 10 Euro Case und tuhst die Platte dort rein.
Bei 2,5" USB HDDs ist in der Regel der zu geringe Strom dran schuld wenn die beim Anstecken an den USB Port nicht gleich anläuft, hier hilft ein anderer Port unter Umständen weiter, am besten USB 3.0
Wie bereits gesagt kann genauso der Controller vom HDD Gehäuse defekt sein.
Entweder Platte ausbauen und direkt an einen Sata Port des Rechners anschließen, oder mit einen USB-Sata Adapter anschließen, oder gleich ein anders Gehäuse besorgen.
Hast Du vielleicht ein falsches Netzteil, vielleicht von einem Notebook, angesteckt? Dann hast Du wahrscheinlich die Schutzdiode durchgebrannt bzw. ist diese in den Kurzschluss gegangen und wenn Du die Platte dann intern verbaust, brennt vermutlich noch der 0 Ohm Widerstand durch.