Win 7 Explorer beschädigt

F.b

Lieutenant
Hallo,
Ich habe soeben die Beta von Windows 7 installiert. Ich habe versucht, Musikdateien von der XP-Partition auf die 7-Partition zu kopieren. Dabei hat er sich aufgehängt, und nach einem Neustart ging der Explorer nicht mehr, sondern quittierte Versuche, ihn aufzurufen mit der Fehlermeldung, dass er beschädigt sei. Bleibt mir da nur ne Neuinstallation, oder gibt es ne andere Lösung?

Der greift nur beim Abspielen, was hier wohl nicht vorliegt.

Fehler an MS senden und auf Feedback warten.

OPJKickers schrieb:
MP3-Patch installiert?

beim problem des OPs irrelevant.

ich würde da jetzt garnicht großartig nach einer lösung suchen sondern neuinstallation bzw reparaturinstallation laufen lassen. die win7-installation geht so schnell, dass du damit wesentlich schneller glücklich wirst als in foren oder über google eine lösung zu finden ;)

wenn das problem dann wieder auftritt -> feedback an ms, ggf. hast du ja in einer bestimmten konstallation einen bug gefunden ;)

Generell Feddback an MS, auch wenn es ein einmaliger Fehler war.. Wozu ist es denn eine Beta?

Musst das OS Neu Installieren und dann zuerst den MP3 Patch für deine Version Installieren. Da bringt auch ein Feedback nichts,da MS dies Schon weiß. Daher haben Sie ja den Patch veröffentlicht. Kannst aber auch Versuchen den Patch einfach so zu Installieren,vielleicht hilft das evtl. auch schon. Wenn nicht Möglichkeit 1 in erwägung ziehen.

Andernfals den Rat von erazzed folgen.

MFG

Die Beschädigung passiert beim Abspielen und nicht beim Kopieren..

Zurück
Oben