el_mafia65
Ensign
Hallo habe grade die sicherheits updates gemacht, und sitze jetzt schon seid 10 min vor meinem pc und er fährt nicht runter steht nur herunterfahren und der kreis dreht sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeckenKacker schrieb:lass ihn noch ein paar minuten machen und wenn nichts passiert, einfach reset knopf drücken. kann sein das dann die updates nicht installiert werden und er es als fehlerhaft anzeigt aber einfach den vorgang nochmal wiederholen.
sollte dann gehen denk ich, glaube hatte sowas auch schon mal.
el_mafia65 schrieb:Immer noch...
Ergänzung ()
Framework glaube ich 1 oder 2 wieso?
Während des Updatet Vorgangs den PC ausschalten ist nicht gerade das sinnvollste, ich habe schon genug PCs gesehen die dadurch mächtig einen ab bekommmen haben, aber solange dürfte es eig. trozdem nicht dauern auch wenn ein Net Framework dabei ist.Schalte ihn aus und schau
OtreX schrieb:Während des Updatet Vorgangs den PC ausschalten ist nicht gerade das sinnvollste, ich habe schon genug PCs gesehen die dadurch mächtig einen ab bekommmen haben, aber solange dürfte es eig. trozdem nicht dauern auch wenn ein Net Framework dabei ist.