Win 7 fährt nicht runter nach updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el_mafia65

Ensign
Hallo habe grade die sicherheits updates gemacht, und sitze jetzt schon seid 10 min vor meinem pc und er fährt nicht runter steht nur herunterfahren und der kreis dreht sich

lass ihn noch ein paar minuten machen und wenn nichts passiert, einfach reset knopf drücken. kann sein das dann die updates nicht installiert werden und er es als fehlerhaft anzeigt aber einfach den vorgang nochmal wiederholen.

sollte dann gehen denk ich, glaube hatte sowas auch schon mal.

Immer noch...
Ergänzung ()

Framework glaube ich 1 oder 2 wieso?

HeckenKacker schrieb:
lass ihn noch ein paar minuten machen und wenn nichts passiert, einfach reset knopf drücken. kann sein das dann die updates nicht installiert werden und er es als fehlerhaft anzeigt aber einfach den vorgang nochmal wiederholen.

sollte dann gehen denk ich, glaube hatte sowas auch schon mal.

Autsch...... das würde ich wirklich als allerletzte(!!) Lösung machen.
Wenn man beim Installieren von Updates den Rechner ausschaltet, dann kann man ihn auch gleich neu installieren. ;)

Gut, wenn schon "Herunterfahren" da steht, dann ist das wohl nicht mehr ganz so tragisch.

el_mafia65 schrieb:
Immer noch...
Ergänzung ()

Framework glaube ich 1 oder 2 wieso?

Framework- Updates dauern immer besonders lange, weil deren installierte "Verwandschaft" auf der Festplatte immer erst ausgepackt wird und die Updates dann dort eingebunden werden und alles zum Schluß wieder eingepackt wird (so habe ich es mal gelesen).

Oder nicht alle Updates auf einmal machen lassen, wenn es so viele sind.

Ich würde, um sicher zu gehen, noch eine halbe Stunde oder Stunde warten und ihm dann den "Schalter geben", sollte er immer noch rödeln!

Ist das erste mal das ich richtig updates mache voher habe ich sie nie beachtet. Hatte heute ein bösen virus drauf, hab ihn runter bekommen und wollte halt mal updaten um vorzubeugen :D
Ergänzung ()

10 minuten gebe ich ihm noch :D

Updates? Habe mich schon die letzten Jahre gefragt, wofür es sowas Überflüssiges eigentlich gibt.... :D

Also langsam dürfte der fertig sein..... nein, er muss schon lange fertig sein, um das mal so deutlich zu formulieren.
Schalte ihn aus und schau (vielleicht dann morgen) ob er ohne Probleme hochfährt.

OtreX schrieb:
Während des Updatet Vorgangs den PC ausschalten ist nicht gerade das sinnvollste, ich habe schon genug PCs gesehen die dadurch mächtig einen ab bekommmen haben, aber solange dürfte es eig. trozdem nicht dauern auch wenn ein Net Framework dabei ist.

Ich habe schon genug User gesehen, die keine Kommentare gelesen haben.... :rolleyes:

Wasserstandsmeldungen vom Windows-Update....:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben