Hi, ich habe gerade Win 7 Home auf dem PC meines Sohnes installiert. Der Key mit dem ich installiert habe gehört zu einem legal erworbenen Family Pack, das man auf drei PCs (in einem Haushalt) installieren darf.
Die online Aktivierung hat allerdings nicht funktioniert, also wollte ich per Telefon aktivieren.
Im Zuge dessen wurde ich (von dem Computersystem) gefragt, auf wievielen PC der Key bereits installiert sei und ich habe wahrheitsgemäß 2 eingegeben. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass dieser Key nur auf einem System installiert werden dürfe.
Das kann ja aber wie gesagt nicht sein, denn erstens ist er bereits auf zwei PCs installiert und auch aktiviert und zweitens steht auf der Installations DVD und Verpackung drauf, dass es sich um ein Family Pack für 3 Computer handelt.
Und was mache ich jetzt, wie bekomme ich einen Mitarbeiter an die Strippe, den ich das fragen kann oder was soll ich tun?
THX
Die online Aktivierung hat allerdings nicht funktioniert, also wollte ich per Telefon aktivieren.
Im Zuge dessen wurde ich (von dem Computersystem) gefragt, auf wievielen PC der Key bereits installiert sei und ich habe wahrheitsgemäß 2 eingegeben. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass dieser Key nur auf einem System installiert werden dürfe.
Das kann ja aber wie gesagt nicht sein, denn erstens ist er bereits auf zwei PCs installiert und auch aktiviert und zweitens steht auf der Installations DVD und Verpackung drauf, dass es sich um ein Family Pack für 3 Computer handelt.
Und was mache ich jetzt, wie bekomme ich einen Mitarbeiter an die Strippe, den ich das fragen kann oder was soll ich tun?
THX