joecolombo
Cadet 1st Year
Hallo, habe win7 von der Dvd installiertaber keine Updates downloaden können. Was ist die Lösung?
Dank!
joe
Dank!
joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows 10/11 mit dem Windows 7 Key installieren.joecolombo schrieb:Was ist die Lösung?
Windows 10 oder 11 installieren und bei der Installation den Windows 7 Key benutzen!joecolombo schrieb:Was ist die Lösung?
Falls es noch nicht erwähnt wurde:joecolombo schrieb:. Was ist die Lösung?
cyberpirate schrieb:Weil es keine Updates mehr gibt?
rg88 schrieb:es gibt keinen Support und keine Updates mehr.
bisy schrieb:da gibt es eh keine Updates mehr
Aber keinen Support, außer vielleicht durch ESU. Aber auch das läuft bald aus und ist afaik nur für Firmen bzw. sehr teuer.leipziger1979 schrieb:Natürlich gibt es Updates, mind. die bis Januar 2020.
Wer sagt, dass er sich was kaufen soll?leipziger1979 schrieb:Er braucht dann keine "Ratschläge" das er sich ein neues Auto kaufen soll.
aha, und welches Jahr und Monat haben wir jetzt?leipziger1979 schrieb:Natürlich gibt es Updates, mind. die bis Januar 2020.
Geb ich gern so zurückleipziger1979 schrieb:Selten so einen Unsinn gelesen!
Bist du überhaupt im rechten Thread?leipziger1979 schrieb:Er braucht dann keine "Ratschläge" das er sich ein neues Auto kaufen soll.
Und daher habe Ich Ihm auch gleich das Update Pack empholen! Da sich dieses schneller downloaden lässt! Und gleich alles beinhaltet! Mach mal bei Win7 die Updates über Win Update. Da sitzt Du Tage dran. Deshalb besser gleich das Update Pack nutzen! Dann muss ich auch nix tricksen.leipziger1979 schrieb:Selten so einen Unsinn gelesen!
Natürlich gibt es Updates, mind. die bis Januar 2020.
Die einzige Frage: Warum ???joecolombo schrieb:Hallo, habe win7 von der Dvd installiert
Trotzdem müsste die Installation ja noch die Updates finden, die bis 2020 rauskamen. Der Patchstand der Installation von der DVD dürfte ja älter sein und damit nicht auf dem letzten möglichen Stand sein.Drewkev schrieb:Aber keinen Support, außer vielleicht durch ESU. Aber auch das läuft bald aus und ist afaik nur für Firmen bzw. sehr teuer.