Win 7 Home Premium 32 Bit + Win 7 Professional 64 Bit ? 1 Später wieder löschen?

FreeMineLP

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
94
Hey,
ich habe Standardmäßig auf meinem Computer Win 7 Home Premium 32 Bit (auf C:/) installiert.
Jetzt möchte ich Win 7 Professional 64 Bit auf meine SSD (Z:/) Testweise installieren. Wenn mir Win 7 Pro nicht gefällt kann ich es komplett wieder von der SSD löschen ohne Fehler, sodass mein Win 7 Pro vollständig weg ist aber mein altes Win 7 Home Premium noch da ist und ich die SSD wieder wie früher nutzen kann? Und wenn mir Win 7 Pro "gefällt" das ich Win 7 Home Premium löschen kann aber ohne das ich die ganze C:/ Festplatte löschen/formatieren muss?

FAQ:
1. Meine Windows und Daten Festplatte ist C:/ d.h. alle Daten sind inkl. Windows 7 Home Premium auf C:/
2. Wieso ist Win 7 Home Premium nicht direkt aus SSD (Z:/)? Weil ich die SSD nachträglich eingebaut habe.
3. Später auf neuem PC wird Win 7 Pro 64 Bit als Standard (auf SSD) installiert. Daten auf HDD

Danke :)
 
Ich weiß jetzt nicht wo die Frage ist. HDD abklemmen, nur die SSD anschließen. Windows installieren. Dann kommen sich die Bootloader etc nicht ins Gehe. SSD könnteste dann einfach wieder formatieren und nix passiert bei Nichtgefallen
 
Upps...
Dann war ich da falsch informiert. Habe gelesen das man die Nicht-Lizenzierte-Version zum Testen verwenden darf ^^
Naja ich habe mir den Key gekauft (für Win 7 Prof 64 Bit) will den jetzt aber nicht verwenden da der für den neuen Pc sein soll.
Gibt's denn ne Übergangslösung das ich Win 7 egalwas 64 Bit nutzen kann aber nicht den Key verwenden brauche?
Wenn's iwie illegal sein sollte ist das nix für mich :D
dankee..
 
solange du die Lizenz von der Prof Version hast ist das ok, zwingt dich niemand das zu aktivieren sofort. Das was du nicht dürftest wäre es zu installieren wenn du keinen Key dafür hast
 
Wenn du die Lizenz hast darfst du sie auch nutzen. Wenn du die Pro Version dann auf dem anderen PC nutzt dann musst du es auf dem alten PC löschen.
 
Zurück
Oben