Win 7 Instalations Problem

Todesengel01

Cadet 3rd Year
Hi

Habe folgendes Problem.
Wenn ich Win 7 64Bit boote fängt er an zu laden bis am anfang dieser Blaue Bildschirmhintergrund von Win 7 kommt und man den Mauszeiger sieht.
Soweit so gut aber ab hier passiert einfach nichts mehr egal was ich mache.
Habe extra Win 7 neu runtergeladen und neu gebrannt aber gleiches problem wieder was kann ich tun.

Mein System:
Xp Sp3 32bit
Amd x2 940
Gigabyte MA780G-UD3H
Onboard Graka Ati 3200 HD
IDE Festplatte.

Hoffe das mir jemand helfen kann

wie lange haste schon gewartet?
es gibt rechner(können ruhig high end sein) die brauchen laaaange(mein notebook zb).
nach ca 5 minuten gehts dann in normaler geschwindigkeit weiter

habe schon über eine Viertel Stunde gewartet und es passierte einfach nichts mehr.
Maus konnte man allerdings bewegen

hmmm....
ich hatte das problem auch, maus konnte ich bewegen also nicht aufgehängt
ich habs einfach morgens vor der schule angeworfen und als ich mittags wieder kam gings dann endlich weiter, auch wenn jeder klick knapp 2-3 minuten gedauert hat-.-
aber jetzt läufts bestens:D

Steck alles USB/Netzwerk Zeugs aus, vieleicht liegt, für W7, ein Konflikt vor.
Kann schon an einem falsch erkanntem Drucker scheitern.

Soweit so gut aber ab hier passiert einfach nichts mehr egal was ich mache.

Hat beim Kollegen knapp 50 Minuten gedauert ;)
Ging aber letztendlich!

Ich denke mal dass die Setup einfach in einer Prüf-Routine feststeckt, bis ein Timeout erfolgt, der beim RC1 einfach noch nicht finalisiert ist.

mfg,
Markus

Hi,
hatte das gleiche Problem auch mal und hab dann einfach den 2ten Monitor von der Grafikarte abgehängt sodass nur noch der Primäre dran hing und schon ging es.

Dann wird es wohl wirklich an einem Hardware Konflikt hängen,

bzw.

Bei Vista gibt es bei der Installation mit einem glaube nForce chipsatz Probleme wenn mehr als 2 RAM Bänke belegt sind.

Ich würde es mal mit einem RAM-Riegel versuchen
Eventuell wenn vorhanden mal die TVKarte oder ähnliches ausbauen,

bevor du jetzt anfängst einen fehler bei ram, netzwerk oder sonstwas zu suchen, probier echt mal den 2-3h laufen zu lassen

wie gesagt, bei mir morgens an (7:00) und als ich mittags außer schule kam (14:00) war noch nix, nachem essen (14:30) wars dann soweit

das system selbst rennt jetzt wie sau:D
sofern man das bei meinem system behaupten kann^^

Hallo zusammen,

ich hab auch noch eine Frage zur Windows 7 Installation
und zwar habe ich im moment die 32bit version von Vista installiert
und jetzt würde ich gerne auf der 2 partition Win 7 installieren.

Habe ein Samsung R560 Aura Madril und wenn ich auf das Setup symbol von Win7 klicke
sagt er halt problem 32bit Version 64bit version.
Was kann ich tun?
Die DVD macht bei mir beim starten kein Autoboot.

Entschuldigung das ich die Diskussion unterbrechen musste!

Danke im voraus

MFG
Darkos

So nach ungefähr einer halben Stunde warten hat es endlich geklappt und es ging weiter danke schonmal für den tip.
Jetzt gehts aber weiter wenn win7 die Treiber laden will findet er bei mir keine ?!
Will angeblich Treiber für das laufwerk haben aber wo gibts den sowas ?

Teilst du uns bitte den genauen Wortlaut der Meldung mit?

mfg,
Markus

Beim ersten Versuch die Treiber zu laden meint er das Dvd/CD Laufwerk bräuchte Treiber welche nicht auf dem Installationsträger drauf sind.
Wenn ich dann wiederhole kommt die Meldung, dass er überhaupt keine Treiber laden kann.
wenn ich danach Die Cd mit Mainboard Treibern ect. einlege passiert gar nichts mehr ........

Zweiter Hilf-Versuch,

Teilst du uns bitte den genauen Wortlaut der Meldung mit?

mfg,
Markus

Anhänge

• DSC00230.JPG
    DSC00230.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Eine einfache Google-Suche hätte dir gezeigt, dass das Laufwerk schlicht und einfach zu alt/inkompatibel ist, so komisch das auch klingt.

Verwende zur Installation ein anderes DVD-Laufwerk, die Dinger kosten inzwischen nur noch 10-15€.

mfg,
Markus

Zurück
Oben