Hallo ihr Fachleute,
das alte Thema,
Windows 7 auf Asrock oder Gigabyte installieren, geht nicht, kommt bekanntlich Code 5,
Auf UNAWAVE , Euch bekannt, wird zu diesem Thema (verkürzt) gesagt:
„eine Win 7 ISO DVD erstellen und dazu aus vLite die Boot.Bin suchen und diese als Bootsektor verwenden“ und mit der originalen Windows 7 DVD über ImgBurn dann diese Win 7 ISO erstellen
Damit sollte man dann Win 7 auf älteren bockigen Rechnern installieren können.
(Empfehlung CB: mit XP nicht mehr ins Internet, auch nicht mit dem Arbeitsrechner darum Win 7
einfache Konfiguration, wenn was schief geht, neu aufspielen.)
Das Brennprogramm ist gut beschrieben, aber nirgends lese ich, was mit dieser Boot.bin zu geschehen hat.
Meine Frage:
Diese Boot.bin habe ich, weiß aber absolut nicht wie ich damit umgehen soll
erst auf DVD brennen oder später oder sonst wo einfügen, keine Ahnung!!
Gibt es hier im Forum einen lieben Menschen der mir sagt was ich wie machen soll?
Für eine zielführende Auskunft bin ich sehr dankbar.
Einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche wünscht Euch Berenice
das alte Thema,
Windows 7 auf Asrock oder Gigabyte installieren, geht nicht, kommt bekanntlich Code 5,
Auf UNAWAVE , Euch bekannt, wird zu diesem Thema (verkürzt) gesagt:
„eine Win 7 ISO DVD erstellen und dazu aus vLite die Boot.Bin suchen und diese als Bootsektor verwenden“ und mit der originalen Windows 7 DVD über ImgBurn dann diese Win 7 ISO erstellen
Damit sollte man dann Win 7 auf älteren bockigen Rechnern installieren können.
(Empfehlung CB: mit XP nicht mehr ins Internet, auch nicht mit dem Arbeitsrechner darum Win 7
einfache Konfiguration, wenn was schief geht, neu aufspielen.)
Das Brennprogramm ist gut beschrieben, aber nirgends lese ich, was mit dieser Boot.bin zu geschehen hat.
Meine Frage:
Diese Boot.bin habe ich, weiß aber absolut nicht wie ich damit umgehen soll
erst auf DVD brennen oder später oder sonst wo einfügen, keine Ahnung!!
Gibt es hier im Forum einen lieben Menschen der mir sagt was ich wie machen soll?
Für eine zielführende Auskunft bin ich sehr dankbar.
Einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche wünscht Euch Berenice