Cab_Al
Cadet 2nd Year
Heya Fories,
habe ein "großes" Problem...
Mir ist klar, das das Thema, im großen und ganzen, schon x-mal behandelt worden ist, aber habe mit den
"herkömmlichen" Methoden keinen Erfolg...
Gut, zu den Eckdaten...
Hatte auf meiner "C:"-Partition immer so zwischen 12-15GB frei...
Musste zwar (von Zeit zu Zeit) mal den(?)/die(?) Hiberfilsys löschen, was immer recht viel gebracht hat,
aber seit heute(?) (zumindest ist es mir heute erst aufgefallen) habe ich auf "C:" noch knapp 4GB frei...
Habe die "üblichen Verdächtigen" schon gelöscht (sprich Temp-Dateien, veraltete Sicherungen, Papierkorb, Wiederherstellungspunkte etc.)...
Habe mal mit dem TreeSize auf "C:" geschaut und was mir adhoc´ auffiel, das der Ordner(?) SYSTEM VOLUME INFORMATION ca. 6GB belegt...
Ansonsten sind die größten "Verbraucher:
Windows 37,1GB
Program Files (x86) 21GB
Users 13,3GB
Program Files 6,8GB
System Volume Information 6,1GB
Wie kann ich mit dem TreeSize oder ähnlichen Progs, ermitteln welches Programm den "ganzen" Speicher frisst?
Achja, sowas wie CCleaner ist (für mich) keine wirkliche Option...
Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antwort(en) & Hilfe!
THX! & Greetz,
Gai_Jin
habe ein "großes" Problem...
Mir ist klar, das das Thema, im großen und ganzen, schon x-mal behandelt worden ist, aber habe mit den
"herkömmlichen" Methoden keinen Erfolg...
Gut, zu den Eckdaten...
Hatte auf meiner "C:"-Partition immer so zwischen 12-15GB frei...
Musste zwar (von Zeit zu Zeit) mal den(?)/die(?) Hiberfilsys löschen, was immer recht viel gebracht hat,
aber seit heute(?) (zumindest ist es mir heute erst aufgefallen) habe ich auf "C:" noch knapp 4GB frei...
Habe die "üblichen Verdächtigen" schon gelöscht (sprich Temp-Dateien, veraltete Sicherungen, Papierkorb, Wiederherstellungspunkte etc.)...
Habe mal mit dem TreeSize auf "C:" geschaut und was mir adhoc´ auffiel, das der Ordner(?) SYSTEM VOLUME INFORMATION ca. 6GB belegt...
Ansonsten sind die größten "Verbraucher:
Windows 37,1GB
Program Files (x86) 21GB
Users 13,3GB
Program Files 6,8GB
System Volume Information 6,1GB
Wie kann ich mit dem TreeSize oder ähnlichen Progs, ermitteln welches Programm den "ganzen" Speicher frisst?
Achja, sowas wie CCleaner ist (für mich) keine wirkliche Option...
Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antwort(en) & Hilfe!
THX! & Greetz,
Gai_Jin