Win 7 nach neue installation langsam

ketpe

Newbie
Hallo,
bin hier jetzt ne ganze Weile schon am mit lesen, bisher war meinen Problemen damit immer ab geholfen dieses mal leider nicht :(.

Folgendes, am Sonntag hat ich einen schwarzen Bildschirm nach dem mein Laptop Acer Aspire 7750G länger stand.
Also Neustart...
Hat ewig gedauert und Beim Login dan hatte ich eine Maus aber nur schwarzer Bildschirm. Hab es ein paar Mal probiert.
Dann hab ich Win 7 Ultimate neu aufgespielt. Er fuhr einwandfrei hoch, ich hab angefangen Treiber aufspielen. Hab ihn einige male, neugestartet, und so ca. nach dem 5-mal fing das Spiel wieder an er war extrem langsam.

Also war meine Vermutung falscher Treiber. Gut also nicht lange rumgemacht. nochmal von vorne aufgespielt.
ja mit dem Ergebnis neuer Installation gleich langsam. Dabei viel mir auf das das Festplatten licht nicht mehr ausgeht er also selbst nach 10 wo ich nichts tue noch nichts installiert habe wohl sehr viel zu tun hat?!

Ja Dachte vlt liegt es an der Festplatte also ausgebaut und mit tune up und dem Windows eigenen Prüfungen an einem anderen Rechner prüfen lassen, Platte ist ok.... Ram mit Memtest laufen lassen auch okay.

Also vlt doch Treiber? hab sie alle von Acer Runter geladen und nun installiert Ergebnis ich kann 10 Sek. mal was tun ab dann wieder selbes problem.

Habt ihr vlt eine Idee woher das kommt??
Win 7 Ultimate
ACER Aspire 7750 G
Core i5 2, 4 GHz
4GB Ram
AMD Radeon HD 6650M

Lies mal die Smart Werte der Platte aus. Klingt mehr nach Defekt als nach Treiber Problem. CrystalDiskInfo leistet da gute Dienste.

Die HDD ist aber in Ordnung? Hast du dir schon mal die S.M.A.R.T.-Werte der HDD angesehen? Irgendwas auffälliges dabei?

Könnte möglicherweise sein, dass es an der Indizierung/ Indexierung liegt.

Die braucht am Anfang nach einer Neuinstallation einiges an Zeit bis die alles abgearbeitet hat. Ist das erst einmal geschehen, sollte das System auch flott und geschmeidig arbeiten.

Also hab versucht es irgendwie nochmal auf den laptop zu schafen, keine chance, hab die Platte jetzt mal an einen anderen Rechner angeschlossen.

Wiederzugewiesene Sektoren kritisch (524)
und aktuell schwebende Sektoren (94) auch.

Leider weiß ich damit nicht viel anzufangen ?!

mfg

Zurück
Oben