Hi, ich hätte einige Fragen zum Thema : Win 7 neu aufsetzen,sowie Festplattenwechsel/verbesserung.
Aber erstmal zum Problem.
Ich habe Win 7 Home Premium . einen Intel(R) Core(TM) i5-3570 CPU @ 3.40 GHZ
8GB Ramm und 64bit System
mehr weiss ich leider nicht über meinen PC-find das Datenblatt nicht mehr ^^.
seit geraumer Zeit ist er schon sehr langsam und hängt sich ggf. auf.
Nun hab ich mit Crystaldiskinfo die Festplatte ausgelesen und mir wurde gesagt das die nicht gut aussieht.
Meine Frage wäre. soll ich mir genau die gleiche bestellen oder kann evtl eine schnellere kaufen ? wenn ja welche wäre das.
Zudem will ich gerne Win7 neue aufsetzen,da ich glaube das komplette System ist zugemüllt(hole mir extra eine externe Festplatte um meine Daten zu retten) . hat jemand eine Anleitung was ich dafür brauche(Win7 CD ? ) und wie das funktioniert?
Anhang anzeigen 523340 hier noch das bild
Aber erstmal zum Problem.
Ich habe Win 7 Home Premium . einen Intel(R) Core(TM) i5-3570 CPU @ 3.40 GHZ
8GB Ramm und 64bit System
mehr weiss ich leider nicht über meinen PC-find das Datenblatt nicht mehr ^^.
seit geraumer Zeit ist er schon sehr langsam und hängt sich ggf. auf.
Nun hab ich mit Crystaldiskinfo die Festplatte ausgelesen und mir wurde gesagt das die nicht gut aussieht.
Meine Frage wäre. soll ich mir genau die gleiche bestellen oder kann evtl eine schnellere kaufen ? wenn ja welche wäre das.
Zudem will ich gerne Win7 neue aufsetzen,da ich glaube das komplette System ist zugemüllt(hole mir extra eine externe Festplatte um meine Daten zu retten) . hat jemand eine Anleitung was ich dafür brauche(Win7 CD ? ) und wie das funktioniert?
Ergänzung ()