Hey Leute, hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.
Bin bin meinem Latein am Ende.
Folgendes:
Ich hab vor Tagen nach längerer Zeit mal weider ein neues Programm installiert [gnucash (ist ein kostenloses Buchhaltungsprogramm)].
Installiert und dann gestartet. Das Programm startet auch ganz normal, nach ein paar Sekunden geht es aber sofort wieder aus. Es erscheint auch kurz im Taskmanager.
Hatte erst gedacht, es liegt wohl am Programm.
Dann habe ich gestern den AmazonMp3 Downloader installiert, da ich eine mp3 auf amazon.de gekauft habe.
Doch genau dasselbe! Programm gestartet, es erscheint kurz in den Prozessen, verschwindet dann aber gleich wieder!
Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, dass meine neu installierten Programme einfach nicht mehr starten wollen!
Was ich bisher gemacht habe:
1) Programme deinstalliert / Neu installiert ->Problem bleibt bestehen
2) Antiviren Programm komplett durchlaufen lassen -> nichts verdächtiges (Avast Antivir)
3) HijackThis! durchscannen lassen ->Alles Okay!
Ich hab echt kein Plan was ich noch machen soll!
Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem! Wäre super wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt!
Achso: Ich habe Windows 7 64 Bit, Windows Firewall, Avast Antivir drauf.
Ansonsten nichts verdächtiges gehabt in letzter Zeit...
Danke!
Bin bin meinem Latein am Ende.
Folgendes:
Ich hab vor Tagen nach längerer Zeit mal weider ein neues Programm installiert [gnucash (ist ein kostenloses Buchhaltungsprogramm)].
Installiert und dann gestartet. Das Programm startet auch ganz normal, nach ein paar Sekunden geht es aber sofort wieder aus. Es erscheint auch kurz im Taskmanager.
Hatte erst gedacht, es liegt wohl am Programm.
Dann habe ich gestern den AmazonMp3 Downloader installiert, da ich eine mp3 auf amazon.de gekauft habe.
Doch genau dasselbe! Programm gestartet, es erscheint kurz in den Prozessen, verschwindet dann aber gleich wieder!
Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, dass meine neu installierten Programme einfach nicht mehr starten wollen!
Was ich bisher gemacht habe:
1) Programme deinstalliert / Neu installiert ->Problem bleibt bestehen
2) Antiviren Programm komplett durchlaufen lassen -> nichts verdächtiges (Avast Antivir)
3) HijackThis! durchscannen lassen ->Alles Okay!
Ich hab echt kein Plan was ich noch machen soll!
Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem! Wäre super wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt!
Achso: Ich habe Windows 7 64 Bit, Windows Firewall, Avast Antivir drauf.
Ansonsten nichts verdächtiges gehabt in letzter Zeit...
Danke!