WIn 7 Neuinstallation .iso fehlerhaft?

Shneezin

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1
Moin
Habe folgendes Problem will meinen rechner neu aufsetzen. Habe dazu die offizielle win7 testversion herunter geladen. Wenn ich jedoch die setup.exe starten will kommt folgende Fehlermeldung: setup.exe - Ungültiges Bild C:\Users\PSYGUY\Desktop\Neuer Ordner\Sources\SPWIZENG.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler... wenn ich dieses fenster mit ok bestätige öffnet sich eine weitere Fehlermeldung: Install Windows The file autorun.dll could not be loaded or is corrupt. Setup cannot continue. Error code is 0xC1. Habe das iso schon mehrmals heruntergeladen auch von verschiedenen Websties immer das geleiche Resultat. Habe das iso auch schon aud DVD gebrannt über die DVD gebootet aber geht auch nicht ... need help bin am verzweifeln :(
Grüsse aus der Schweiz
Luca
 
Hi,

du musst von der DVD Starten, du kannst doch nicht im laufenden (!) Windows Windows neu installieren!

Habe das iso auch schon aud DVD gebrannt über die DVD gebootet aber geht auch nicht

Was heißt "geht aber auch nicht" bitte schön? Was genau passiert, was geht nicht?

VG,
Mad
 
Von welcher Testversion? Es gibt offizielle ISOs der Installations-DVD von Windows und so eine sollte man verwenden.
 
...blöde frage: warum entpackst du die installationsdateien auf den desktop?
also dein "versuch" auf dvd zu brennen ist schon mal er einzige richtige weg.

wie genau brennst du die iso auf dvd?
 
Hast du einen mind. 4GB großen USB-Stick? Man kann windows auch von USB installieren.
Ist sicherlich besser als DVD's zu verbraten.
 
Um ne ISO auf ne DVD zu brennen musst du das mit rechter Maustaste machen und dann Image Brennen auswählen, nicht die Dateien rüberschieben oder so.
 
Zurück
Oben