Hallo zusammen habe o.g. Problem welches ich zumindest teilweise aber nicht zufriedenstellend lösen konnte...
Mein System
Amd Phenom II X4 960 T
Asrock 970 Extreme 3
128 GB SSD
500 GB HDD
Radeon 6870
Win 7 64 Bit
Habe gestern oder vielmehr übers Wochenende das System neu aufgesetzt, inkl. neuster Treiber woraufhin plötzlich bei den Automatischen Updates das Problem auftauchte das ich nach dem Ziehen der Updates und Installation, beim anschließend erforderlichen Neustart nach dem Windows Logo einen Schwarzen Bildschirm hatte und nichts mehr ging ausser dem Resetknopf.
Und Systemwiederherstellung / Abgesicherter Modus usw. Und der Kreislauf mit den Updates beginnt von vorne...
Anschließen das Problem dank Google eingegrenzt auf den neusten Graka-Treiber.
Vorerst behoben in dem ich ein 2 Benutzerkonto eingerichtet habe, woraufhin ich jetzt nach dem Windows Logo einen Blackscreen
von 10-15 Sekunden habe, dann jedoch wenigstens ein Bild erscheint wo ich ein Benutzerkonto auswählen kann.
Anschließen startet auch Windows und alles erforderlichen Updates sind nun drauf...
Aber das ganze kann doch keine dauerhafte Lösung sein?
Zum einen brauche ich keine 2 Benutzerkonten
Zum anderen führt der verzögerte Systemstart durch den 15 Sekunden Blackscreen plus Benutzerkonten Auswahl dazu,
das ich von der Bootdauer her auch meine SSD wieder rausschmeißen könnte.
Nur was kann ich sonst noch machen?
Alten Catalyst Treiber installieren? (Wäre mir zur Not egal aber welchen)
Mein System
Amd Phenom II X4 960 T
Asrock 970 Extreme 3
128 GB SSD
500 GB HDD
Radeon 6870
Win 7 64 Bit
Habe gestern oder vielmehr übers Wochenende das System neu aufgesetzt, inkl. neuster Treiber woraufhin plötzlich bei den Automatischen Updates das Problem auftauchte das ich nach dem Ziehen der Updates und Installation, beim anschließend erforderlichen Neustart nach dem Windows Logo einen Schwarzen Bildschirm hatte und nichts mehr ging ausser dem Resetknopf.
Und Systemwiederherstellung / Abgesicherter Modus usw. Und der Kreislauf mit den Updates beginnt von vorne...
Anschließen das Problem dank Google eingegrenzt auf den neusten Graka-Treiber.
Vorerst behoben in dem ich ein 2 Benutzerkonto eingerichtet habe, woraufhin ich jetzt nach dem Windows Logo einen Blackscreen
von 10-15 Sekunden habe, dann jedoch wenigstens ein Bild erscheint wo ich ein Benutzerkonto auswählen kann.
Anschließen startet auch Windows und alles erforderlichen Updates sind nun drauf...
Aber das ganze kann doch keine dauerhafte Lösung sein?
Zum einen brauche ich keine 2 Benutzerkonten
Zum anderen führt der verzögerte Systemstart durch den 15 Sekunden Blackscreen plus Benutzerkonten Auswahl dazu,
das ich von der Bootdauer her auch meine SSD wieder rausschmeißen könnte.
Nur was kann ich sonst noch machen?
Alten Catalyst Treiber installieren? (Wäre mir zur Not egal aber welchen)