ceddy
Lieutenant
Ich habe auf meinen PC jetzt Windows 7 am laufen und eine Festplatte mit Daten die ich noch bei Windows XP hatte mitgenommen. Vielen meiner Ordner hatte ich Symbole zugeordnet. Die stimmen jetzt natürlich nicht mehr alle, da es ja viele neue Symbole gibt.
Kein Problem dachte ich, ändere ich die mal eben. Aber nichts da, die Symbole bleiben standhaft und lassen sich nicht ändern.
Rechtklick: "Eigenschaften", dann "Anpassen" und dort dann unten auf "Anderes Symbol" Wenn ich mir eins aufgesucht habe und OK klicke sehe ich es in der (vorschau) wenn ich dann noch einmal klicke blinkt das OrdnerSymbol kurz ändert sich aber nicht...
Wisst ihr wie ich die Ordnersymbole gezwingen kann?
Kein Problem dachte ich, ändere ich die mal eben. Aber nichts da, die Symbole bleiben standhaft und lassen sich nicht ändern.
Rechtklick: "Eigenschaften", dann "Anpassen" und dort dann unten auf "Anderes Symbol" Wenn ich mir eins aufgesucht habe und OK klicke sehe ich es in der (vorschau) wenn ich dann noch einmal klicke blinkt das OrdnerSymbol kurz ändert sich aber nicht...
Wisst ihr wie ich die Ordnersymbole gezwingen kann?