Win-7 Pre-Order Box -> Und jetzt?

SchmuseTiger

Cadet 4th Year
Moin,

Ich habe (dank eines Tipps bei CB!) meine Pre-Orderbox noch bei Mega-Company bestellt. Sprich online. Das Geld dann auch überwiesen und es kam auch eine Pre-Order Box bei mir an.

Allerdings steht da vorne drauf "diese Box und die Rechnung befähigen sie zum kauf eines Original Windows".

Wie soll das bei einem Online Shop jetzt ablaufen (ja, ich habe die Frage natürlich auch an Mega-Company geschickt, aber da wird Sonntag keiner Antworten :D)?

Sprich schicken die mir das dann zu? Oder muss ich zu denen in den Shop (50km, würde noch gehen) und das da eintauschen? Oder kann ich zu irgendeinem Shop (MediaMarkt 5km von der Arbeit..)?

Danke!

Da ich dort selbst für mich und zwei Freunde jeweils eine Windows 7-Version geordert und auch mit dem Kundenservice telefoniert habe, kann ich Dir sagen, dass Du die Originalversion schnellstmöglich ab dem 22.10. zugeschickt bekommen wirst.

Den Sinn der Preoder-Boxen versteh ich zwar auch nicht, aber solange wir an unser Win7 kommen, sollte ja alles in Ordnung sein. :)

Ah ok. Also alles automatisch. Das erklärt aber auch die Versandkosten von 6€+ (die ja überall ziemlich hoch waren), wenn sie einem erst die Box und dann die Originalbox schicken.

Ganz genau. :)

Hallo Herr NAME,

es sieht folgendermaßen aus:

Sobald wir die Win7 Vollversionen von Euronics erhalten, (also irgendwann nach dem 22.10.09) werden Sie von uns benachrichtigt, dass Sie die Vorverkaufsbox an uns zurück schicken müssen und erst dann eben bekommen Sie die Vollversion zugeschickt.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Mega Company Team

Einkauf

------------------------------------

Also doch zurückschicken das ganze :(

Seltsam. Mir wurde gesagt, dass mir Windows 7 umgehend zugeschickt wird. Und das ohne dass ich irgendwas zurückschicken muss.

Ruf den Kundenservice doch auch einfach mal an. Die Nummer dazu steht auf der Rechnung.

Mache ich. Weil hin schicken und dann wieder zurück ist doch etwas bescheuert *g* Da fahre ich lieber in einen Shop von denen (ich wohne net so weit weg davon..)

Ihr müsst doch irgendwie dort Adressen hinterlassen haben oder ? , die müssen ja wissen wer wo wohnt, is ja sonst witzlos ;D.

Also ich musste meine Adresse hinterlegen, bezahlen und bekam die Rechnung welche ich dann am Release Tag vorlege und mich dann nen Keks freue :)

Ich habe gerade in Ahaus angerufen und derjenige wusste bisher noch NICHT über den Ablauf bescheid.
Da gibt es noch keine Informationen drüber.

Ich habe beim Otto Versand bestellt und habe keine PreOrder Box bekommen. Wozu auch? Das wäre doch nur mit unnötigen Zusatzkosten für Otto verbunden. Mir reicht es wenn ich nach dem 22.10. meine Bestellung erhalte.

Und schon etwas neues erfahren? (Mega Company)

Ich habe eine ähnliche E-Mail erhalten

Sehr geehrter XXX,

nach Erscheinungsdatum erhalten Sie nach Zusendung des Vouchers die Vollversion kostenlos per Post zugesendet. Ob eine andere Möglichkeit seitens Microsoft bereit gestellt wird, ist noch nicht bekannt.

Das mit dem zweimal hin und herschicken ist ja wirklich nicht sehr intelligent ;)

Ich habe bei Alternate bestellt und hab auch nix bekommen geld haben sie schon. Wenn ich in mein Account bei Alternate schaue dann steht da immer nur ihre bestellung befindet sich in der bearbeitung. (Habe aber zum glück schon eine bestätigung per mail bekommen)

Zurück
Oben