Win 7 Prem x64 vergisst Treiber

SeToY

Cadet 4th Year
Heyho,

ich habe derzeit das Problem, dass von Start zu Start mein Windows 7 meine Grafikkarten-Treiber "vergisst".
Das System startet manchmal dann in 800*600 oder was dies für eine Auflösung ohne Treiber ist. Nur ein Neustart hilft, dann Startet 7 auch wieder in "normalen" 1680*1050.

Was kann das sein?

Grüße

Ja

Vielleicht hilft das noch:
NVIDIA GeForce 9800GTX

Lasse über den IExplorer immer dieses Webseiten-SuchTool-Dings durchlaufen, und lt. der Webseite "besitzen Sie den aktuellsten Treiber. Ein Update ist nicht möglich" oder sowas.
Müsste ja auch erkennen, ob ich x86 oder x64 habe, oder?

Edit: Das was du da verlinkt hast ist eine Beta O.o

Hmm.. alles klar, habe es mit "Beta"-Treibern nicht so gern.
Werde es mal ausprobieren, sobald ich von der Arbeit zu Hause bin.

Manche Grafikkarten-Monitor-Kombination verträgt sich nicht richtig wenn der Monitor zu spät eingeschaltet wird.

Das bedeutet dann Monitor zuerst einschalten dann etwas warten 5 Sek. oder so und dann erst den PC.

Das Problem habe ich aber erst seit Windows 7. Hätte also auch bei Xp ein Problem sein müssen, oder?

Hallo,

soviel ich weiß muss ein Treiber bei Windows 64bit Windows Zertifiziert sein. Ist er es nicht wird der Treiber nach jedem Neustart "entfernt". Hört sich nach deinem Problem an!

Gruß

[QUOTEHallo,
soviel ich weiß muss ein Treiber bei Windows 64bit Windows Zertifiziert sein. Ist er es nicht wird der Treiber nach jedem Neustart "entfernt". Hört sich nach deinem Problem an!
][/QUOTE]

ist natürlich nicht so geht auch ohne zertifizierten treiber.

Naja, das er nach jedem Start entfernt wird ist ja nicht so.

Alle.. 10 Starts oder sowas.

Zurück
Oben