Win 7 probleme beim formatieren/löschen

Forry

Lieutenant
Hey
hab eben meine partitionen neu formatiert und dann win7 installiert.

habe eine 1tb hdd die hdd war aufgeteilt in 90 gig + 910gig

in diesem menü bei dem man aussucht wo man win installieren will und wo man formatieren kann etc bin cih bei der kleinen partition auf löschen statt auf formatieren ( dummer fehler weil ich bissel im stress bin)

auf jedenfall wird mir die partition jetzt glaube ich als disketten laufwerk angezeigt (statt d heißt sie nun auch a)

der speicher ist nun irgendwie "weg" denn bei c ist er nicht ...........-

kann ich irgendwie wieder an diesen speicher kommen?

mfg

geh mal in die datenträgerverwaltung.... rechtsklick auf computer => verwalten.
dort findest du deine datenträger und deren partitionen. da kannste dann auch deine übrig-gebliebene partition vergrößern.

mfg
Riddick91

da steht nicht zugeordnet, wie kann ich die zuordnen? will die partition nicht mit c verbinden sondern einfach wieder als d weiter laufen lassen .............

mach mal rechtsklick drauf.
heißt neues volume oder so.

der assistent sollte selbsterklärend sein.
ntfs-partition über den gesamten speicher anlegen und einen laufwerksbuchstaben vergeben.

neues einfaches vol steht da............. ok we soll ich da jetzt die alte speichergröße eingeben?

edit hat sich erledigt war ja einfach^^

vielen dank

EDIT wie bekomme ich das diskettenlaufwerk nun weg? ich hab so was nicht im pc drin steht aber da^^

Zuletzt bearbeitet:
gerne doch!
man muss nur wissen wo zu klicken ist :evillol:

Diskettenlaufwerk im Geräte-Manager deaktivieren.

hab ich gemacht und sogar deinstalliert, das blinkt aber wieder neu auf
Ergänzung ()

so, im bios wars drinne keine ahnung wieso, habe raus genommen, jetzt willich auf den gerätemanager zum löschen aber der geht jetzt nicht mehr auf ......... der lade kreis an der maus kommt da dauerhaft

nach 2 min geht er jetzt auf, aber kommt ne sicherheitsanfrage , kann ich die irgendwie ausstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben