Hi Leute, ich hatte über meine Berufsschule eine Windows 7 Prof. N Lizenz erhalten. Anfangs hatte ich die für mein altes Notebook benutzt (32bit). Vor einigen Wochen kaufte ich mir ein neues auf dem ich 64bit installierte und aktiverte. Es gefiel mir aber nicht so dass ich es zurück geschickt hatte. Nun habe ich ein Neues und wollte wieder 64bit aktiveren. Windows sagt mir jetzt, dass ich einen anderen Key eingeben soll. Nun wollte ich mich über die MS Website an den Support wenden aber dort sagt mir die Eingabemaske, dass meine Produkt-ID abgelaufen sei.
Telefonisch aktivieren kann ich auch nicht, da mir die Installations-ID fehlt. Ich hatte nur den Key von meiner Berufsschule bekommen.
Hat das etwas mit dem zurück geschickten Notebook zu tun? Ich hatte Windows dort wieder heruntergeschmissen und das vorinstallierte System aufgespielt.
EDIT: Komisch ist, dass ich trotz 3 Tage Aktivierungslimit automatische Updates machen kann. Das dürfte doch nicht normal sein.
Telefonisch aktivieren kann ich auch nicht, da mir die Installations-ID fehlt. Ich hatte nur den Key von meiner Berufsschule bekommen.
Hat das etwas mit dem zurück geschickten Notebook zu tun? Ich hatte Windows dort wieder heruntergeschmissen und das vorinstallierte System aufgespielt.
EDIT: Komisch ist, dass ich trotz 3 Tage Aktivierungslimit automatische Updates machen kann. Das dürfte doch nicht normal sein.