Win 7 Prof " N Version" anderer Key ?

Phanos

Lt. Commander
Wie ist das mit den N Versionen von Windows 7, ich wollte eine Win 7 Professional aktivieren und habe den Key der sonst funktioniert eingegeben.
Es gab dann die Meldung, das der Key für die N Version nicht passt.
Die N Version gibt es so wohl nicht im Handel und die Download Version lässt sich so nicht aktivieren.
Gibt es hierfür eine Lösung, oder muss ich mit RT Seven Lite arbeiten ?

Was hast du denn exakt? Eine N-Version installiert und einen Schlüssel ohne N? Oder ohne N installiert und einen N-Schlüssel?

Ich habe eine Win7 Professional N Version aus dem Netz und habe diese Installiert.
Läuft alles soweit gut.
Den Key wo ich zur Aktivierung eingeben habe war von einer Win 7 Prof. Version, diesen Key habe ich schon mal verwendet und es ging ohne Probleme.
Ich habe die N Version auf der gleichen Hardware verwendet wie das erste mal, das ist ja sonst OK.

Und wieso hast du überhaupt die N geladen? Das leuchtet mir jetzt nicht wirklich ein...

Die normale Pro gibts doch genauso frei zum Download.

Dann kennst Du nicht den Unterschied Win 7 und Win 7 N

Dann muss dich der Mediaplayer stören. Installiere einfach ein normales Windows 7 und deinstalliere den Mediaplayer. So hast du ein aktiviertes Windows 7 ohne Mediaplayer.

Zuletzt bearbeitet: (Ein Wort zu viel)
Phanos schrieb:
Dann kennst Du nicht den Unterschied Win 7 und Win 7 N

Du aber wohl auch nicht, sonst würdest nicht einen Windows 7 Key für ein Windows 7 N verwenden wollen. *fg*

Aber mal im Ernst, wie bereits gesagt normale Version installierne und dann alles was stört deaktivieren/deinstallieren, egal ob WMP, IE, oder auch das WMC.

Zurück
Oben