Win 7 - Programme ohne Nachfrage als Administrator ausführen

Icetee

Lt. Junior Grade
Moin und Hallo

folgende Probleme:
1. Variante
- Ein Programm, das Adminrechte verlangt (Core Temp) soll nach dem einloggen als Benutzer auf einen eingeschränkten Benutzerkonto automatisch starten
- Mit Admin rechten habe ich die Ausführung der Programme über die Aufgabenplanung eingerichtet
- Wenn ich mich als Benutzer einlogge, wird das Programm aber nicht angetastet wenn ich wie beschrieben nach dem Tutorial vorgehe

http://extreme.pcgameshardware.de/w...ostart-unter-vista-trotz-aktivierter-uac.html

Der Witz dabei ist es geht um das Program Core Temp
und die Chanlog sagt
In der neuesten Version 0.99.x wurde die Autostart-Option repariert^^

Der Guide ist so geschrieben, das sie für Rechner funktioniert, die nur einen Benutzer haben der Admin ist.
Zuerst solltest du aber sicherstellen, das du die richtige Core Temp Version hast, es gibt eine für ein 32bit und 64bit OS.
Ich gehe davon aus, du hast ein Konto als Admin und eines als eingeschränkter Benutzer?
Du musst dafür natürlich die Pfade anpassen, z.B. unter dem Reiter » Allgemein » bei Sicherheitsoptionen. Dort unter "Benutzer und Gruppen" » Erweitert »Jetzt suchen, dein Benutzerkonto auswählen, wo Core Temp starten soll.
Die genaue Konfiguration für ein eingeschränktes Konto habe ich auch noch nicht getestet, das hilft nur ausprobieren.

danke fürs feedback
wenn ich unter Benutzer und Gruppen mein Benutzerkonto asuwähle wird es zwar angetastet verlangt aber wieder das Adminpasswort.
Hab jetzt alle möglichen kominationen durch^^

es sollte, es muß doch noch eine andere Möglichkeit geben!?

steh vor dem gleichen Prob.

ahso, hab W7/64 Ultimate

Zurück
Oben