DerKleineFreak
Lt. Junior Grade
Da die neuen NBs ja ohne Win7-DVD ausgeliefert werden, muss man sich ja erstmal die Recovery-DVD erstellen - aber leider sind da ja dann die 50 Müll&Schrott-Softwareprogramme der Hersteller schon vorinstalliert. Und Scheiße kann man ja schlecht deinstallieren.
Was ich also möchte, ist eine Recovery-DVD, die ein "reines" Win7 beinhaltet. (Ich muss ja gleich Win7 neu formatieren, wenn ich das NB bekomme.)
Die Hotline von MS will mir kein Win7 gegen Entgeld ohne Key liefern, der Hersteller nörgelt rum, und wenn, dann nur ne Recovery-DVD mit seiner Scheiße.
So: Mein Wunsch überhaupt möglich?
Andere Variante:
- 1 zu 1 Kopie der originalen Win7-DVD (Ich werde zur Illegalität gezwungen...) und verwende den Produktkey des NB-Herstellers.
Ist das möglich? Funktioniert das?
PS: Sony Vaio FW 55
Was ich also möchte, ist eine Recovery-DVD, die ein "reines" Win7 beinhaltet. (Ich muss ja gleich Win7 neu formatieren, wenn ich das NB bekomme.)
Die Hotline von MS will mir kein Win7 gegen Entgeld ohne Key liefern, der Hersteller nörgelt rum, und wenn, dann nur ne Recovery-DVD mit seiner Scheiße.
So: Mein Wunsch überhaupt möglich?
Andere Variante:
- 1 zu 1 Kopie der originalen Win7-DVD (Ich werde zur Illegalität gezwungen...) und verwende den Produktkey des NB-Herstellers.
Ist das möglich? Funktioniert das?
PS: Sony Vaio FW 55