Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 7 läuft bei mir auf einer SSD von OCZ. Prinzipiell nutze ich bei Abwesenheiten gerne mal den Standby Modus, allerdings hakt Windows beim Aufwachen extrem. Teilweise freezed alles inklusive Mauszeiger alle 1-2 Sekunden für mehrere Sekunden. Je länger der Standby anhielt, desto länger ziehen sich auch die Freeze Phasen hin.
Google gibt keine passende Antwort - wer eine Idee ob sich das abstellen lässt oder gar normal ist?
Google gibt zu 100% die richtige Antwort, wenn Du mit Infos aber so spärlich umgehst wie hier, dann gute Nacht.
Meine Glaskugel sagt, du hast ein Vertex Modell mit Sandforce Controller. Dann ist das leider bekannt und Du kannst mit der Info Google nochmal bemühen.
Google hatte mir auf den ersten zwei Seiten Bluescreen Fehler ausgespuckt.
Ergänzung ()
Grad nochmal geschaut, ich finde nur Updates, die das BSOD Problem beheben. Ich habe aber keine Bluescreens, sondern der Rechner hakt einfach. Kannst du einem Unwissenden wie mir daher netterweise eine Quelle zu diesem Thema nennen ohne gleich wieder auszuflippen?
das problem stand auch mal hier in den news. generell würde ich empfehlen mal auf der herstellerseite vorbeizuschauen, ich meine da gabs extra n firmware update für das problem...
Was für eine OCZ hast Du? Die mit dem Sandforce der ersten Serie wie Vertex2 und Agility2 sind da echt empfindlich und meine Vertex2 128GB ist auch nach 18 Monaten Einsatz und keinen 10TB geschriebener Daten bei angeblich noch 100% Restlebensanzeige am Freitag plötzlich ausgefallen, während der Rechner lief. Dabei war es noch eine der frühen Vertex2 mit der FW 1.27 ab Werk, die noch 34nm NAND haben sollten.