Win 7 Treiber für Sound Blaster Live! 5.1 "SB0100" und Ti4200 gesucht.

DrDoom

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
326
Hallo Leute,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Habe mir mal Win7 RC 32Bit auf meinem Wohnzimmerrechner Installiert, (vorher XP). Ist ein Athlon XP 2500 und wird für Multimedia benutzt, Filme und Musik usw. Bin auch für diese Art Anwendungen mit der Leistung des PC zufrieden. Soweit ist mit der Installation von Win 7 alles gut gelaufen, nur die Soundkarte und die GraKa wird nicht unterstützt. Brauche aber den Digitalausgang der Soundkarte für meinen Receiver und daher möchte ich nicht auf den Onboardsound zurückgreifen. Creative unterstützt laut Homepage überhaupt kein SB Live! mehr, für überhaupt kein Betriebssystem. Die 24 Bitttreiber laufen übrigens nicht, die es hier auf CB gibt. Und die Treiber von Daniel_K sind wohl nur für die Audigity Serie bestimmt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Vielleicht hat einer von Euch dass ja zum laufen bekommen, für Tipps wäre ich dankbar. Ich bin ja ziemlich begeistert von Win 7 und es performt auch ganz gut, nur will ich nicht GraKa und Soundkarte deswegen wechseln müssen. Ich denke diese Art Probleme haben doch sicherlich mehrere hier, hoff...
 
Zurück
Oben