Win 7 usb stick erkennung

ozzy86zw

Cadet 3rd Year
guten abend

ich habe 4 usb sticks versch. hersteller bei keinem kann man den windows treiber installieren weil bei der installation der zugriff auf gerät verweigert wird.:mad: die stcks werden nur als unbek. gerät angezeigt. keine ahnung wie das mahen soll das die gehen.

danke für jede hilfe.

In welchen USB Port steckst du deinen Stick? Hast du eventuell USB Karten oder einen Cardreader (also Karte oder Front panel) angeschlossen und benutzt den dortigens USB Port?

Schau mal bitte, ob der USB Stick als ein falsches Gerät (vorher eventuell) installiert worden ist - der Fehler ist bei mir auf der Arbeit schon mal vorgekommen. Kannst du die Sticks an einem anderen Win7 PC / Notebook oder testen?

Du bist aber als Administrator am PC angemeldet bzw. könntest Rechte dazu erlangen?

anderer rechner hab ich net bin beim kollegen in östereich ist sein laptop. die sticks wurden vorher erkannt als sticks aber konnten nicht genutzt werden fehlercode 18. automatische treiber installation sagte ist schon der neueste treiber drauf ist dann hab ich manuell treiber von win inst wollen waren alle nur noch als unbek. gerät erkannt worden.

ich würd mal über dem geräte-manager den usb controller komplett deinstallieren und dann vista neu staten. danach sollte sich der usb-controller automatisch wieder selbst installieren.
vielleicht klappts danach...

oder versuchs mal hiermit:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben