Win 7 von externe platte installieren

Brabbit2712

Ensign
Hallo
würde gerne Windows 7 von meiner extrenen platte installieren.
Mit dem usb-stick hatte ich nie probs.
jetzt ist es so hab ne 1tb extrene usb platte hab da eine 8gb große fat32 partition erstellt nur in dem Windows 7 USB/DVD Download Tool wird die platte nicht erkannt mit dem stick ging es wie gesagt immer ohne probs nur der ist leider im ars......

Kann mir da pls wer weiterhelfen ????

MFG

@Brabbit2712: ich glaube das geht so ohne weiteres nicht. wenn du deine seriennummer also die lizenz für dein windows 7 noch hast kannst du ohne weiteres das image beispielsweise von chip.de laden auf DVD brennen installieren fertig.
bei mir hat es mit 32 auf 64bit auch so geklappt 64bit geladen und mit der 32bit registriert jetzt läuft´s 1a :D

25cgn1981 schrieb:
@Brabbit2712: ich glaube das geht so ohne weiteres nicht. wenn du deine seriennummer also die lizenz für dein windows 7 noch hast kannst du ohne weiteres das image beispielsweise von chip.de laden auf DVD brennen installieren fertig.
bei mir hat es mit 32 auf 64bit auch so geklappt 64bit geladen und mit der 32bit registriert jetzt läuft´s 1a :D
Hi das kann ich l,eider nicht da ich in meinem rechner kein dvd lw mehr hab:(

Meine frage ist ja auch nur warum die usb platte nicht in dem tool erkannt wird

black_flash schrieb:
Warum probierst du das nicht über Diskpart
weil dein Tool von Microsoft nutzt auch nur Diskpart :)

Hier hast du eine Anleitung:

http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-BE7E-4909-96E7-9BE56E23B9FF/091007-win-7-uc-usb-win-7.pdf
THx mach ich mal

gehts nicht auch mit ntfs??

Zurück
Oben