Win.7 x64 Computer (Arbeitsplatz) minimiert sich automatisch beim öffnen

Babarecords

Cadet 1st Year
Ich habe folgendes Problem

Wenn ich Windows+E drücke, dann öffnet sich mein Arbeitsplatz automatisch minimiert links in der Taskleiste neben dem Start Symbol. Wenn ich dann dadrauf doppelklick mache dann sieht man nur für einen Hauch von einer Sekunde, wie der Arbeitsplatz ganz schnell von unten links aus der Taskleiste, ins nirgendwo richtung rechter Bildschirmrand verschwindet, einfach so.
Das problem tritt auf seit dem ich PokerStars heute Nacht gespielt und später beendet habe. Nachdem ich dann den Explorer öffnete, minimierte er sich ganz plötzlich in die Taskleiste, total crazy ich weis
Fakt ist, ich kann nun keinen Arbeitsplatz mehr öffnen bzw. maximiert öffnen, egal was ich bisher versucht habe ( Neustart, sfc /scannow Check, Bildschirmauflösung kleiner/größer um zu gucken ob der Arbeitsplatz viell. irgenwo in die Ecke verschwunden ist wo man ihn mit einer anderen Auflösung viell. doch sehen kann, ) NICHTS hat geholfen !!!!!
Da ich mit meinem Latein nun mehr oder weniger am Ende bin hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe .....

Willkommen!
Ich würde da spontan mal auf ein Addon für den Internet Explorer tippen das sich vielleicht dann von Poker Stars installiert hat.
Der IE ist ja ein Teil des Windows Explorers.

Denke auch, dass PokerStars ein Addon installiert hat.

Wenn Du mit dem System garnicht arbeiten kannst, dann schau im abgesicherten Modus, ob etwas installiert ist. Solltest Du nichts finden, versuche es vielleicht erstmal mit einem neuen Benutzerkonto.

@ sublogics & dyinDream

Vielen Dank für eure Hilfe, das Problem ist nun zum Glück weg.

Es war doch etwas anderes, mein TV war per HDMI Kabel am Mainboard HDMI Output angeschlossen und komischerweise hat die Nvidia System Strg. meinen TV als Hauptmonitor bzw. Hauptdesktop Platz genommen anstatt meinen PC, habe ich als Tip am Rande in einem anderen Forum gesagt bekommen, jetzt geht zum Glück wieder alles.
Also PokerStars hat da deswegen nichts böses gemacht, ich achte nämlich drauf das egal was ich installiere, das ich immer " Benutzerdefinierte Installation " auswähle, weil ich sehen möchte was man versucht mir sonst so während der Installation " an zu drehen " wie Toolbars, diesen und jenen Browser als Standardbrowser und diese und jene Seite als Start Seite einrichten " nene so leicht lass ich mich nicht ins boxhorn jagen 8)

Nochmals trotzdem vielen Dank an euch und eure Hilfe

Mfg

Zurück
Oben