Win 7 x64 Treiber für Canon Smartbase MP730 Photo

BelaC

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.926
Hey!

Hab hier ein Smartbase MP730 Photo Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Fax) von Canon und einen PC mit Win 7 x64 Professional. Gibts irgendeine Chance den Drucker mit diesem PC zum laufen zu bringen? Finde nur Treiber für Win Vista x86 und die lassen sich nichtmal installieren. Windows selber findet auch keinen Treiber, bzw. nur einen für einen Canon Inkjet MP730, den es so gar nicht gibt und der auch nicht funktioniert. Vielen Dank!

mfg BelaC
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee? Möchte deswegen den Drucker nicht wegwerfen, da er noch sehr gute Dienste verrichtet und ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Neuer deutlich besser druckt.
 
Das hab ich auch schon gefunden. Dort geht es aber vorwiegend um das einrichten als Netzwerkdrucker. Anscheinend findet bei denen Windows 7 den richtigen Treiber automatisch. Das geht bei mir irgendwie nicht. Wie gesagt, ich hab diesen "Canon Inkjet MP730"-Treiber gefunden, aber damit wird nichts gedruckt. Es erscheint nur dieses Fenster (das angezeigt Bild passt übrigends) :
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 517
Mein Canon Pixma MP140 läuft auch mit den 32Bit Treiber und Windows x64 ohne Probleme.



P.S.:Juhu 1.111 Posts, eine Schnapszahl! X-Þ
 
Wie gesagt, der 32-Bit Treiber lässt sich nicht installieren.

€: Achja, und Glückwunsch zum Jubiläum :D

Update: Hab jetzt nochmal alle Treiber runtergeschmissen und Windows nochmal nach Treibern suchen lassen und siehe da: ES GEHT! Sorry, dass ich eure Zeit verschwendet habe, weiß auch nicht was beim ersten mal schief lief :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann Gratulation! :D
 
Zurück
Oben