win 7 zerschossen mit easybcd

winverl

Cadet 1st Year
Hallo Ihr,

ich wollte den bootmanger beim start weghaben. In der systemsteuerung die häckchen rausgenommen, aber hat er nicht akzeptiert.
Dann habe ich mit easybcd das ding gestellt auf: bootmanager überspringen.

Dann machte das lap beim starten tut tut tut tut........
...sprich start geht nicht.

Bin dann irgendwie reingekommen ins system und habe auf wiederherstellpunkt im nov gestellt. Das hat er auch gemacht.
Aber beim start wieder tut tut tut.

Dann ging er irgendwie wieder rein, nachdem ich aber mich als benutzer anmelde kommt das feld:

......aktivierung abgelaufen.

Naja, nun das übliche. Unterlagen keine da und das schild auf rückseite zerkratzt.

Hat jemand einen tipp wie ich das ding reparieren kann? Den alten bootlader oder alte datei wieder an die richtige stelle rücken?

Vielen Dank
Hans

Ponderosa schrieb:
Wie passt das zusammen ?
Wenn da laut dieser Meldung

wahrscheinlich, eine 30 Tage Version installiert war, dann kann doch kein

gewesen sein? Oder was ist gemeint?

Hallo Ponderosa,

der besitzer sagt, dass das win 7 schon ein paar jahre auf dem gerät so läuft.

Was aber ist: das gerät wurde in thailand gekauft. Darum haben die systemdateien nun auch teils das jahr 2057 bzw irgendwas mit 205x drauf.

Ob da heute mit dem programm easybcd mit dem umbau von der bootdatei mit dem jahr was schiefgelaufen ist?

Vg Hans

Yakomo schrieb:

Hi Yakomo,

der wollte die dvd zuerst nicht ohne vorher tut tut tut annehmen. dann gings irgendwann. dann rep druchlaufen assen. Hat den pc auf den letzten/spätesten (heute nachmittag mit tut tut) stand gestellt.
dann habe ich easybcd laufen gelassen und einträge gelöscht und w7 neu reingeschrieben.
Seit dem läuft er wie früher rauf.

Allerdings will er nach dem benutzeranmelden die aktivierung haben!?

VG S.

Dann verbinde ihn mit dem Internet und aktiviere.

Dann musst Du wohl telefonisch aktivieren, ob das allerdings in D mit einem Key aus Thailand klappt weiß ich nicht.

Zurück
Oben