win 8.1 black screen

outlaw211

Cadet 2nd Year
Hallo Leute ich brauche mal eure hilfe. ich habe mir gestern ein Convertible von Medion gekauft, so weit alles top. Aber gestern machte das netbook ein paar update wollte neu starten, und nach dem anmelden meines Kontos blieb der Bildschirm schwarz. Habe heute den ganzen tag den fehler gesucht aber nicht beheben können. Was ich ich aber raus gefunden habe ist das wenn ich mich als Gast an melde startet es problemlos versuche es mit mein konto ist nach den anmelden Schluss. Habe versucht mittels der recover geschichte das windows neu zu machen bez zun rep, Fehlanzeige es macht dann ein neustart aber ich komme nur am anmeldeschirm wieder raus, wollte ein neues win 8 mittels einen USB stick installieren komme aber nicht mal ins bios um es umzustellen das das es von usb booten zu lassen. Ich drücke auf den an ON knopf und es ist sofort der anmelde bildschirm. Dann habe ich ein komplett neues microsoft konto erstellt und wollte mich damit anmelden, und nach dem anmelden und einrichten des neunen kontos und anmeldung bleibt der bildschirm wieder schwarz . Ich kann nur als gast mit den netbook arbeiten, aber eben nur mit eingeschränkten Funktionen.

Es ist nicht notwendig im Bios etwas umzustellen.
Beim PC-Start F8(F11; F12; Esc) drücken [hängt vom Mainboard bzw. Bios ab]
und aus der Hardware Device Liste den Stick wählen.
Laptops mit EFI Bios,haben an der linken Seite oder neben der Power Schalter einen Button,
mit dem man ins Bootmenü kommt.

Zurück
Oben