Win 8.1 Enterprise - Win 10

citoso

Banned
Hallo ich fahre zurzeit mit Win 8.1 Enterprise 64 bit und möchte sobald die erste CP oder Kaufbare Version erscheint darauf Upgraden.
Nun ist meine Frage ist das möglich ohne alle meine Installierten Spiele zu verlieren?
Wieviel Wird Windows 10 Kosten?
Ist das ohne weiteres von Win 8.1 auf enterprise möglich?

Warte doch Bitte erst mal ab, bis die Version von Windows 10 released ist!
Woher soll das denn jetzt schon jemand hier Wissen?

Lustig mit Win 8.1 Enterprise... Du hast also einen KMS bei dir rennen? Bist eine firma? Weil sonst kommst du an ein Enterprise nicht mal ran.

Momentan sind alles nur Testversionen, die keinesfalls für den produktiven Einsatz geeignet sind.
Windows 10 wird vermutlich iwann in Richtung Oktober 2015 erscheinen und dann kann kostenlos upgegraded werden.
​Wobei ich das auch mit Vorsicht genießen würde.... Erstmal abwarten und Tee trinken ;)

Privat und eine Enterprise-Version :confused_alt:

Wende dich an den Administrator im Unternehmen. Solltest du selber der Administrator sein, wende dich an denjenigen der euch die Lizenz(en) verkauft hat. Vielleicht hat der mehr/ genauere Infos bzgl. der Unternehmensversion(en).

Ob du so ohne weiteres von Windows 8.1 Enterprise auf Windows 10 updaten kannst, wird die Zukunft und die Upgradepfade die Microsoft aufzeigen/ nennen wird zeigen.

Was Windows 10 kosten wird, dazu hat Microsoft sich noch nicht ausgelassen.

Für die Einzelplatzversionen wie z.B. Win 7 HP, Professional, Ultimate; Win 8(.1) 'Core', Pro hat MS angekündigt, dass für 1 Jahr nach Erstverfügbarkeit der Verkaufsversion von Windows 10 eine kostenlose Upgrademöglichkeit besteht. Für Enterprise ist dazu nichts gesagt worden.

Eh was ist eine KMS? Es ist legedlich die Testversion welche noch für knapp 3 Monate läuft und mal als ISO gedownloadet hatte dachte es wäre Pro gewesen aber naja auf eine neuinstallation hatte ich bis jetzt keine lust

Wenn die Testversion noch für knapp 3 Monate lizenziert ist, hat sich das Thema eh erledigt.

Windows 10 RTM wird erst in der 2. Jahreshälfte - vermutlich Aug./ Sept./ Okt. 15 - in die Freiheit entlassen werden.

Ich wollt ja nur wissen ob es ohne Probleme aufrüstbar ist wenn ich mir die Lizens für Win 10 dan kaufe

Notfalls kauf ich Win 7 installier es nur um zu upgraden klappt doch auch oder?

Zurück
Oben