Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der Windowsinstallation habe ich aus Versehen die Express Einstellungen gewählt, anstatt es selbst anzupassen. Kann ich das irgendwie rückgängig machen ?!? ich kenne ja auch nciht mehr alle punkte auswendig.
wenn du es jetzt schon so installiert hast, dann kannst du die einzelnen Einsellungen auch in der win8 Systemsteuerung ändern, bei der nicht Express Installation wird eigendlich nur alles aus dem Menü Punkt Datenschutz abgefragt, das kann man ja auch im nachhinein ändern.
Halte das nicht für besonders sinnvoll... Windows Defender wird deaktiviert, sobald man ein anderes AV-Programm installiert, solange sollte wenigstens der laufen! Und Windows Update zu deaktivieren ist natürlich auch sehr gut für den Datenschutz, auch wenn dann mal eben Sicherheitslücken offen bleiben, aber hey.
m.M.n. sollte man von solchen Programmen die Finger lassen, die so im System herumpfuschen. Einfach die Datenschutzeinstellung so einstellen, wie es einem passt und Apps die extrem viele Daten Sammeln umgehen.