2
22428216
Gast
Hallo,
mich hat heute ein Freund gefragt, ob ich ihm helfen kann.
Er hat sich ein Notebook ohne OS gekauft und dazu Windows 8.1 Pro 64-Bit für 34€ (oder irgendwas im 30€ Beriech).
Wohl bei Microsoft selbst. (Also der Key)
Das ganze soll man dann als ISO runterladen und via USB-Stick oder DVD installieren können.
Oder so in der Art. Das klappt bei him aber wohl nicht.
Da seine Aussagen als totaler Laie ziemlich irreführend waren, habe ich ihn morgen nachmittag zu mir gebeten um da ein Auge drauf zu werfen. Ich habe mir mal das "mediacreationtool" runtergeladen. (Vorsorglich)![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Da ich selbst WIN7 habe und auch noch dabei bleiben werde, zudemmeinen Key als Student bekommen habe
via Dreamspark, kann ich nicht viel zu den Versionen und unterschieden sagen.
Wirklich schlau werde ich da auch nicht, da es mich bislang nie betroffen/interessiert hat. Aber ein WIN 8.1 Pro für 34€....
das klingt nicht normal!
Hat einer von euch diesbezüglich Erfahrungen und kann mir sagen, was mich da evtl erwarten KÖNNTE?
Danke vorab![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mich hat heute ein Freund gefragt, ob ich ihm helfen kann.
Er hat sich ein Notebook ohne OS gekauft und dazu Windows 8.1 Pro 64-Bit für 34€ (oder irgendwas im 30€ Beriech).
Wohl bei Microsoft selbst. (Also der Key)
Das ganze soll man dann als ISO runterladen und via USB-Stick oder DVD installieren können.
Oder so in der Art. Das klappt bei him aber wohl nicht.
Da seine Aussagen als totaler Laie ziemlich irreführend waren, habe ich ihn morgen nachmittag zu mir gebeten um da ein Auge drauf zu werfen. Ich habe mir mal das "mediacreationtool" runtergeladen. (Vorsorglich)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Da ich selbst WIN7 habe und auch noch dabei bleiben werde, zudemmeinen Key als Student bekommen habe
via Dreamspark, kann ich nicht viel zu den Versionen und unterschieden sagen.
Wirklich schlau werde ich da auch nicht, da es mich bislang nie betroffen/interessiert hat. Aber ein WIN 8.1 Pro für 34€....
das klingt nicht normal!
Hat einer von euch diesbezüglich Erfahrungen und kann mir sagen, was mich da evtl erwarten KÖNNTE?
Danke vorab
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)