Hallo
Ich habe einen neuen PC mit Windows8.1
dieser hat eine SSD mit nur 50GB als C: und eine 3TB als D:
Ich wollte die 3TB als C: einstellen, damit der PC keine SpeicherplatzProbleme bekommt.
Jedoch bin ich wohl zu dumm dafür
Da habe ich mir gedacht, dass man bei einer Neuinstallation die Partion und so weiter einstellen kann.
Und bei der Installation kann man auch auswählen auf welcher Festplatte Win8.1 Installioert werden soll.
Und wenn ich dann die 3TB auswähle und wenn dann Win8 oder Win7 (Haubtsache ein Betriebssystem das funktioniert )
auf die 3TB installiert wird, ist die 3TB dann dioe Standardfestplatte, also C:
Ich möchte die 3TB als C: benutzen.
Wie mache ich das?
ich habe angst dass bei einer neuinstallation die ganzen Treiber Fehlen und dann kann ich die Treiber womöglich nicht auftreiben
Bitte antwortet nicht sowas wie (Kauf dir doch einfach eine größere Festplatte) -.-
Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken.
Mit freundlichen Grüßen
Name4
Ich habe einen neuen PC mit Windows8.1
dieser hat eine SSD mit nur 50GB als C: und eine 3TB als D:
Ich wollte die 3TB als C: einstellen, damit der PC keine SpeicherplatzProbleme bekommt.
Jedoch bin ich wohl zu dumm dafür
Da habe ich mir gedacht, dass man bei einer Neuinstallation die Partion und so weiter einstellen kann.
Und bei der Installation kann man auch auswählen auf welcher Festplatte Win8.1 Installioert werden soll.
Und wenn ich dann die 3TB auswähle und wenn dann Win8 oder Win7 (Haubtsache ein Betriebssystem das funktioniert )
auf die 3TB installiert wird, ist die 3TB dann dioe Standardfestplatte, also C:
Ich möchte die 3TB als C: benutzen.
Wie mache ich das?
ich habe angst dass bei einer neuinstallation die ganzen Treiber Fehlen und dann kann ich die Treiber womöglich nicht auftreiben
Bitte antwortet nicht sowas wie (Kauf dir doch einfach eine größere Festplatte) -.-
Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken.
Mit freundlichen Grüßen
Name4